Neo: Das Leben ist schlecht !

Beitrag lesen

Hi.

Warum sind sie so ? Erst den Kopf verdrehen und danach die alte "oh ich dachte wir sind nur Freunde"-Nummer. Erst dacht ich es liegt an mir, aber das ist nicht wahr. Macht es ihnen Spaß mich zu verletzen, mir falsche Hoffnung zu machen ? Manche habens nicht anderst verdient, aber ich nicht. Ich bin zwar nicht so am Ende wie bei meiner ersten Liebe, denn ich bin der Meinung, "The first Love is the deepest", aber es tut dennoch weh. Viele werden sich fragen, warum ich das ins Forum poste, ich mich ehrlich gesagt auch. Aber vielleicht ist sie ja hier, vielleicht ist meine Hoffnung hier und liest gerade was ich schreibe. Nein ihr habt recht, ich bin nur einsam und will ein bisschen schreiben. Bin ich krank ? Kann sein, aber wieso ? Weil ich einfach fremden Menschen erzähle wie es mir geht ? Heute bin ich am Boden und morgen wird jeder wissen, dass ich am Boden bin bzw. was passiert ist, denn die Frage nach ihr kommt auf jeden Fall. Und warum sollte ich lügen ? Ich werde ehrlich sein. Und dann werde ich anstatt "Carpe Diem" mich in Arbeit stürzen um alles zu vergessen. Es dauert immer so lange um jmd. kennenzulernen den man mag evtl. auch lieben könnte. Ist es das Wert ? Ich weiss es nicht. Vielleicht auf Wiedersehen lieber Leser, aber ich denke dies ist eher nur eine weiterer Beitrag den du liest und dich wichtigerem widmest. Aber was ist wichtiger als deine Mitmenschen.
So ich werde mich nun in mein Bett begeben und noch mal über alles nachdenken, aber ich werd wieder zum gleischen Entschluss kommen und zwar das die Idee gut ist aber die Welt noch nicht bereit.

Also Freunde ich wünsche wirklich aus ganzem Herzen ein schönes
Leben.

Euer Neo