Goofy: Das Leben ist schlecht !

Beitrag lesen

Servus

aber in dem Fall hab ich den Bockmist gebaut. Ich wollte ihr einfach aus dem Weg gehen und das dauert jetzt knapp ein Jahr an. Nicht schlecht was? Wenn ich das ganze mit gesundem Menschenverstand durchgezogen hätte, dann wäre das jetzt auch kein Problem mehr ihr zu begegnen. Aber was ist? Kaum höre ich ihren Namen, fange ich zu zittern an. Ist das Normal? Wohl nicht. Aber man denkt nach so langer Zeit nicht mehr wirklich so oft daran, was hätte sein können... Also wie gesagt: Nicht aus dem Weg gehen und versuchen wirklich Freunde zu bleiben. Es geht auf jeden Fall weiter, nur wie, das kann jetzt nur Neo beeinflußen. Nur den Kopf nicht hängen lassen.

Sodele und jetzt gehts gleich auf ne Party. Wie gesagt "auch andere Mütter haben schöne Töchter"

Nun denn, euch allen eine schöne Nacht, bis die Tage
By Goofy