Hi Neo,
ich hoffe Du hast gut geschlafen!
Aber mit Deiner Erfahrung bist Du nicht der Einzige, wie Du auch schon an den anderen Antworten sehen konntest. An dieser Stelle möchte ich einmal eine Theorie verbreiten, die ein guter Freund und ich einmal aufgestellt haben. Sie beruht auf der Erfahrung, daß man, wenn man einen festen Partner hat wesentlich leichter mit anderen Frauen ins Gespräch kommt und vor allen Dingen auch bleibt, unabhängig davon ob Sie es wissen. Anfangs haben wir dieses auf das Murphy-Gesetz geschoben, aber wir sind letzten Endes zu der Überzeugung gekommen, daß wir Männer unser Verhalten, wenn wir im Hinterkopf haben eine Frau kennen lernen zu wollen, scheinbar extrem ändern und das nicht zu unserem Vorteil. Aber zurück zu den "Bösen" Frauen, es gibt wirklich genug Frauen, die immernoch dran glauben, das Männer nicht mehr suchen als einen Weiblichen Kumpel wenn man Sie ins Kino einläd. Und ich befürchte daran wird man auch nichts ändern können. Vermutlich gibt es nur eine effektive Möglichkeit sich vor solchen Vorkommnissen zu schützen: sehe eine neue Bekannte als nette Begleitung ohne mehr zu erwarten. Auf diese Weise wird man nicht enttäuscht, und sollte sie ein Größeres Interesse an Dir haben, wird sie spätestens bei einer weiteren neuen Bekannten eiversüchtig.
Gruß Wilm
alias Wasser