Calocybe: Das Leben ist schlecht !

Beitrag lesen

Liebe Liebenden... ;-)

Da bringt mich doch gleich auf die berühmte Frage: Können Männer und Frauen Freunde sein?

Ja, koennen sie, wenn aus irgendeinem Grund keiner der beiden ein weitergehendes Interesse am anderen hat. Und: Ja koennen sie, denn ich habe das eine fuer den Beweis notwendige Beispiel an der Hand: Ich habe seit vielen Jahren eine gute Freundin. Ich bin nicht ihr Typ, sie nicht meiner, was nicht heisst, dass sie schlecht aussehen wuerde (ich dagegen schon *g*).

Was ist denn so schlecht daran, wenn Frauen einen männlichen Freund oder Kumpel wollen? Wieso können sie sich nicht einfach ins Kino einladen lassen, ohne gleich an eine Beziehung zu denken?

Da ist nichts schlecht dran. Schlecht ist nur, wenn die beiden unterschiedliche Vorstellungen haben. Das ist aber tatsaechlich meistens der Fall, wenn ein Mann eine Frau einlaedt...

So long

--
There are two major products that come out of Berkeley: LSD and UNIX. We don't believe this to be a coincidence.
    -- Jeremy S. Anderson