Peter: !!HILFE!!!

Also ich habe (nicht von dieser Siete) einen kleines extra programmiert und zwar kann man sich damit die hintergrund farbe der Homepage aussuchen hier der quelltext : <META content="Namo WebEditor v5.0(Trial)" name=generator>
<FORM name=Kolory><SELECT name=schemesel onchange="document.bgColor = this.options[selectedIndex].value"><OPTION value=FFFFFF>Weiß<OPTION value=A0A0A0>Grau<OPTION value=#FFFF00>Gelb<OPTION value=#FF0000>Rot<OPTION selected value=#008000>Grün<OPTION value=F0F0FA>Silber<OPTION value=000000>Schwarz<OPTION value=00FFFF>Hellblau<OPTION value=#008080>Blaugrün</option></SELECT></FORM></FONT></FONT></FONT><br>

Jetzt will ich es so einrichten das ich auch Hintergrundbilder (wallpaper) aussuchen kann wie lautet der quelltaxt dazu ihr seid meine letzte rettung hab shcon alles versucht oder kann man es besser mit JAVA machen?!

    1. Der ist gut, den merk ich mir (der Link)

    2. Hallo,

      http://learn.to/cool_down

      Jetzt haben wir zumindet schon mal den freundlichen Linksetzer enttarnt. Ein Blick hinter die Kulissen verrät nämlich, dass unser guter Sven Rautenberg die obige Seite erstellt hat. Wir forschen weiter <g />.

      Viele Grüße,

      <-- Martin />

      1. Moin!

        http://learn.to/cool_down

        Jetzt haben wir zumindet schon mal den freundlichen Linksetzer enttarnt. Ein Blick hinter die Kulissen verrät nämlich, dass unser guter Sven Rautenberg die obige Seite erstellt hat. Wir forschen weiter <g />.

        Wenn ich den Link denn gesetzt hätte. Ich habe den in der Vergangenheit unter meinem Namen gepostet, und anscheindend hat er Anhänger gefunden. Stonie hat z.B. öffentlich verkündet, sich darauf einen Bookmark gesetzt zu haben. Vielleicht versteckt sich dort der "freundliche Linksetzer"? So kann sich schließlich jeder nennen.

        Die Seite ist aber meine - wie sollte ich das bestreiten. :)

        - Sven Rautenberg

      2. Jetzt haben wir zumindet schon mal den freundlichen Linksetzer enttarnt. Ein Blick hinter die Kulissen verrät nämlich, dass unser guter Sven Rautenberg die obige Seite erstellt hat. Wir forschen weiter <g />.

        http://www.jugend-forscht.de/ ?

        </?m=60699&t=10941> !
        </archiv/2002/4/10513/#m58308>
        </archiv/2002/2/4159/#m23590>
        http://www.rtbg.de/

        !=

        http://selfsuche.teamone.de/cgi-bin/such.pl?suchausdruck=Der+freundliche+Linksetzer&feld=verfasser&index_4=on&hits=50

        http://www.tip.de : http://www.atomic-eggs.com/selfspezial/sstattop.php?zahl=100 ...