Daniel : .htaccess

Beitrag lesen

Moorgäään..

ErrorDocument 404 Pages/error.htm.

Der Punkt hinten ist hoffentlich nur ein Satzzeichen in Deinem Posting. Ansonsten würde ich noch /Pages/error.htm (mit Slash "/" vor dem Pfad) versuchen.

Natürlich. So Blöd binich auch wieder nicht.

PS: ich lese grad Dein zweites Posting. Das ist die Standard-Fehlerseite vom IE. Geh' mal auf "Extras -> Internetoptionen -> Erweitert" und hier das Häkchen bei "Kurze HTTP-Fehlermeldungen anzeigen" wegmachen. Dann bekommst Du die Fehlermeldungen, wie sie vom Server ausgeliefert werden.

Jetzt kommt

Not Found
The requested URL /desafr was not found on this server.

Additionally, a 500 Internal Server Error error was encountered while trying to use an ErrorDocument to handle the request.

--------------------------------------------------------------------------------

Apache/1.3.19 Server at buleandra.de Port 80

Die hattest du gemeint, oder?
Ich habs auch mit dem / vor Pages prob., aber es hat nichts gebracht.

MfG Daniel :)