Chräcker Heller: Mozilla: Funktioniert das bei euch?

Beitrag lesen

Hallo,

Du DOM-Spezialist,

Du meinst doch nicht mich, oder? (umkuck), bestimmt hast Du aufs falsche posting geantwortet (?) aber immerhin hast Du mich an meiner Eitelkeit gepackt ,-) aber im Ernst, in Sachen DOM frickel ich auch immer nur rum, notfals muß mir Henryk hier im Forum immer helfen, und der ballert einen immer mit soviel bestaunenswerten Dingen zu, daß man seine eigendliche Seite fast vergist ;-)

Wie dem auch sein, ich habe mal in Deinen Code reingeschaut, und finde einfach keinen mouseout bei den Menü-DIFs ;-) bei den "menütopics" schliest Du ja das Menüdiv mittels:

onmouseout="hide('menu_services');"

aber beim verlassen des aufgeklappten Divs läst Du die Maus ungeschoren das Dif verlassen, ohne sie eben kontroliret zu haben und damit das Div wieder zum verschwinden zu bringen.... da sollte der fehler wohl liegen (äh, glaube ich, wenn ich denn richtig geschaut habe und überhaubt .... meintest ja eh jemanden anderes ;-)))

Chräcker

http://www.Stempelgeheimnis.de