NN 6.2 und Mac OS 8.6 - Probleme?
Elya
- browser
0 Sven Rautenberg0 Elya
Guten Morgen,
hat jemand Erfahrungen mit der o.g Konstellation in Sachen Stabilität und Tempo gemacht? Seit ich meinen Bäbä-Provider in die Wüste geschickt habe und verstärkt mit Netscape Messenger arbeite, hagelt es Abstürze, schon bei Programmstart, Aufruf des Mail-Clients usw. Und dazu eine extrem langsame Programmausführung. Mein Mac ist nicht der letzte Schrei (9600/200), aber schluckt denn Netscape 6 soviele Ressourcen?
Hat jemand einen Tipp, ob und wie man den NN unter diesen Bedingungen ans Laufen kriegt?
Danke!
Gruß,
Elya
P.S.: Und die Schriftdarstellung im Mail-Client ist auch sehr seltsam; Cursor nie da, wo er sein sollte. Erfahrungen?
Moin!
Und dazu eine extrem langsame Programmausführung. Mein Mac ist nicht der letzte Schrei (9600/200), aber schluckt denn Netscape 6 soviele Ressourcen?
Versuchs doch einfach mal mit Opera. Der soll ja angeblich auch mit ganz langsamen Rechnern noch sehr schnell sein. Ich selbst kann das nicht nachprüfen, ich habe nur schnelle Rechner, und da ist er schnell.
- Sven Rautenberg
Hi Sven,
Versuchs doch einfach mal mit Opera.
danke für den Tipp! Ups, da seh ich doch, Opera hat auch einen Mail-Client. Das muß ich doch gleich heute abend mal ausprobieren... :) Ist vielleicht wirklich eine Alternative.
Hat sonst niemand diese Konstellation oder diese Probleme damit? (Vielleicht liegt's ja doch an mir ;))
Gruß
Elke
hi
Hat sonst niemand diese Konstellation oder diese Probleme damit? (Vielleicht liegt's ja doch an mir ;))
die ganze Mozilla-"Familie" hat's unter MacOS nicht so mit der Stabilität. Versuch mal Mozilla 1.0RC1 oder so...
Grüße aus Bleckede
Kai