Karlheinz Toni: Tabelle in Tabelle in Tabelle.... 100% Höhe...?

Hallo,

wie schaffe ich es, dass wenn ich eine Tabelle habe, die das ganze Dokument ausfüllt (width = height = 100%) und eine Zeile und eine Spalte hat, ich eine weitere Tabelle einfügen kann, die 6 Spalten hat und auch 100% hoh ist?
(Ich möchte hier eine rekursive Staffelung von Tabellen)....

Thx
Charly

  1. n'abend,
    warum willst du in eine tabelle eine 100%tige zweite Tabelle einfügen?

    egal, ich würde einfach mit height="100%" arbeiten, und zwar in der INNEREN tabelle (sobald was sinniges drinsteht geht das, solange sie leer ist nich).

    Fabian

    1. hi

      egal, ich würde einfach mit height="100%" arbeiten, und zwar in der INNEREN tabelle (sobald was sinniges drinsteht geht das, solange sie leer ist nich).

      eher mit height:100% im CSS, weil das gibt's dann auch... und vielleicht noch ein html,body{height:100%;} um erstmal eine referenz herzustellen, dann is ok.

      Grüße aus Bleckede

      Kai

      1. okay, ich geb zu, dass ich da mal wieder die browsertoleranz strapaziert habe...
        *ascheaufmeinhauptstreuundhomepagezumach*