Hi, Armin
Ja? Und? Ich wage mal zu behaupten mein Englisch ist gut genug um zu wissen was ein "Lamer" ist ;-)
Ich behaupte, mein Englisch ist mäßig genug, um den "Lamer" nur als uralten Amiga-Slang gekannt zu haben ;-)
Trotzdem macht der Satz so wie er da hingerotzt wurde keinen Sinn fuer mich. Was ist "lame"? Das jemand dieses Wissen benutzt? Dass die Mozilla-Developer die Moeglichkeit eingebaut haben? Dass ich es gewagt habe indirekt und "tongue in cheek" die Mozilla-Developer zu beschuldigen?
In diesem Zusammenhang (</?m=48949&t=8854>) kann ich schon verstehen, dass er das als "lame" empfindet, ist ja wirklich eine ziemlich blöde Sache, dass gerade die Hüter über die Selbstbestimmung der Surfer so etwas berücksichtigen. Über Blasphemie bezüglich Browsergläubigkeit diskutiere ich zwar nicht, aber dieses Feature freut meinen Opera schon irgendwie *veg*
Darum ging es mir, dass sehr viele Postings von Kai in meinen Augen "hingerotzt" sind. Nichts gegen knappe und direkte Antworten, aber wenn sie dadurch unverstaendlich oder sogar missverstaendlich werden geht es mir zu weit. Inzwischen hat Kai seine Aussage ja praezisiert, aber warum nicht gleich so?
Ich denke, das sollte er schon selbst beantworten. Nachdem die Frage bereits 25 Minuten im Raum steht, wird's wohl ausführlicher... *scnr*
LG Orlando