cellpadding / cellspacing in CSS
Frédéric
- css
0 Markus0 Frederic
0 Kai Lahmann0 Markus0 Kai Lahmann0 Markus
Hallo, gibt es eine möglichkeit cellpadding und cellspacing mit CSS zu definiern, bzw. einen anderen Befehl, der die ersetz? Fals ja, welchen? Ich habe es mit margin:xx und padding: xx verucht aber es ging nicht...
Hab ich letztins auch gefragt und es geht leider nicht: http://forum.de.selfhtml.org/archiv/2002/3/8416/#m46586
Vielen Dank für die rasche Antwort!! Ja es ist wirklich schade...
hi
Hallo, gibt es eine möglichkeit cellpadding und cellspacing mit CSS zu definiern, bzw. einen anderen Befehl, der die ersetz? Fals ja, welchen? Ich habe es mit margin:xx und padding: xx verucht aber es ging nicht...
geht!!
<table id="id" cellpadding> = table#id td{padding:}
cellspacing wird zu border-spacing (auch auf die Tabelle selbst anzuwenden). Das funzt aber in IE5.0 und älter nicht.
gruss Kai
hi
geht!!
<table id="id" cellpadding> = table#id td{padding:}
cellspacing wird zu border-spacing (auch auf die Tabelle selbst anzuwenden).
Das funzt aber in IE5.0 und älter nicht.
Und genau deshalb sollte man es nicht benutzen !
gruss Kai
hi
cellspacing wird zu border-spacing (auch auf die Tabelle selbst anzuwenden).
Das funzt aber in IE5.0 und älter nicht.
Und genau deshalb sollte man es nicht benutzen !
zumindest nicht, wenn's in dem Ding passen muss. Das padding kannste dafür knallhart setzen (passt imho sogar in NN4)
gruss Kai
ich geb dir ja Recht kai, nur das ''Ding'' haben Alle (ich auch...). Aber naja...
hi
ich geb dir ja Recht kai, nur das ''Ding'' haben Alle (ich auch...). Aber naja...
nun *stats aus grab*
hier auf dem Server sind das noch 21%, dazu kommen noch die 4% NN4. Also es besteht Hoffnung, das DIESES Problem früher oder später Vergangenheit ist. Mit "alle" hast du also wirklich nicht recht, es sind aber NOCH zu viele!
Zufrieden?
gruss Kai