Moin Henryk!
PS: Die letzte Mail gleicht der Vorhergehenden im Grundgerüst, ausserdem ist der Unterzeichner anders. So langsam werde ich das Gefühl nicht los dass jede Mail bei einem anderen Menschen gelandet ist und jeder einfach bloss auf seinen Standardantwortknopf gedrückt hat.
Du bist aber lieb! ;o) Du hältst Microsoft doch tatsächlich für so nett, daß sie eintrudelnde E-Mails von echten, richtigen Menschen beantworten lassen...
Nach Struktur und Ton der Antworten vermute ich stark, daß da keine RL-Support-Mitarbeiter am Werk sind, sondern eine VL-Antwortmaschine, die eingehende E-Mails nach Schlüsselbegriffen durchsucht und dann aus Textbausteinen eine Antwort zusammenklebt. Und wenn sie nix finden, kommt die Nummer mit den Nicht-Microsoft-Produkten.
Probier doch mal aus, was passiert, wenn Du Deine Mail willkürlich und sinnlos mit Microsoft-Produktnamen spickst... Ich wette, Du kriegst jede Menge Hinweise auf die Knowledge Base... *grinnns*
Bloß eine vernünftige Antwort darfst Du nicht erwarten. Aber mach ruhig weiter, und laß uns teilhaben! Es ist ein Genuß, das zu lesen!!! ;o)))
Grüße aus HH,
Meg