DynamicScale
Steve
- software
Hi,
hat von euch schon mal jemand mit DynicScale gearbeitet??? Ich hab dan nämlich noch schwierigkeiten mit der einbindung auf meinen Apache. Kann mir da vielleicht jemand behilfilich sein?
Für alle die´s nicht wissen, DynamicScale eist ein Programm was (vom Server aus) ohne PlugIn die Größe der Website (mit Grafiken, textgröße, tabellen,...) der auflösung des betrachtenden Rechners anpasst. Demo bei www.dynamicscale.de
Hallo Steve,
hat von euch schon mal jemand mit DynicScale gearbeitet??? Ich hab dan nämlich noch schwierigkeiten mit der einbindung auf meinen Apache. Kann mir da vielleicht jemand behilfilich sein?
Du nervst und ich verweise Dich auf </archiv/2002/4/8616/#m47712>.
Wenn Du Probleme mit dem Ding hast, dann wende Dich doch an den
Support des Herstellers, Geld genug für diesen Unfug verlangt er ja.
Viele Grüße,
Stefan
Hallo,
Mir hat schon die "aufloesungsunabhaengige" Darstellung der Herstellersite gereicht.
Für alle die´s nicht wissen, DynamicScale eist ein Programm was (vom Server aus) ohne PlugIn die Größe der Website (mit Grafiken, textgröße, tabellen,...) der auflösung des betrachtenden Rechners anpasst. Demo bei www.dynamicscale.de
Diese Werbung ist hier nicht mehr notwendig. Außerdem gibt es sehr wohl eine Voraussetzung: aktiviertes JavaScript, womit die Fenstergroeßen ausgelesen werden sollen und dann an den Server zur Neuberechnung geschickt werden sollen.
MfG, Thomas
Wie wär´s wenn du anstatt rumzumotzen eine sachliche antwort zu dem Produkt schreiben würdest... hätte ich mehr von.
Hallo,
Wie wär´s wenn du anstatt rumzumotzen eine sachliche antwort zu dem Produkt schreiben würdest... hätte ich mehr von.
"Rummotzen" ist so gar nicht mein Ding.
Deshalb war die Antwort vollstaendig sachlich und bestand zu 50% aus einem wichtigen Hinweis (JS ist noetig!) und der Rest war ein Erfahrungswert, der nahelegt, dass diese "Technologie" fuer das Web nicht geeignet ist.
Mehr Informationen solltest Du vom Hersteller erhalten.
MfG, Thomas