Michael Forell: Flash-Film unterhalb eines Layers positionieren

Hallo,
ich habe folgendes Problem:
Ich habe eine Seite auf der ein Flash-Film läuft. Auf der Seite werden Elemente aus einem versteckten Layer ( <div style="position:absolute...) über Javascript dynamisch eingeblendet.
Wenn aber der eingeblendete Teil über dem Flash Film liegt, so wird der Flash Film angezeigt und der Layer ist an der Stelle des Flash-Films nicht zu sehen. Ich habe schon mit dem z-index-Attribut herumgespielt, aber das bringt leider auch nichts. Der Flash-Film bleibt im Vordergrund.
Sonstige Infos: Das Problem tritt mit Netscape 4.7, Mozilla, Opera5/6 und dem IE auf. Installiertes Flash-Plugin ist 5.0.

Falls Ihr mir nicht weiterhelfen könnt, wäre ich auch über einen weiterführenden Link dankbar, bei Macromedia habe ich nämlich leider auch nichts gefunden.
Danke!

mfg
Michael

1. hi

Wenn aber der eingeblendete Teil über dem Flash Film liegt, so wird der Flash Film angezeigt und der Layer ist an der Stelle des Flash-Films nicht zu sehen. Ich habe schon mit dem z-index-Attribut herumgespielt, aber das bringt leider auch nichts. Der Flash-Film bleibt im Vordergrund.
    Sonstige Infos: Das Problem tritt mit Netscape 4.7, Mozilla, Opera5/6 und dem IE auf. Installiertes Flash-Plugin ist 5.0.

Plugins sitzen grundsätzlich ganz oben. IE6 und Mozilla 0.9.9 schaffen es ja jetzt sogar erst überhaupt mal iframes oder Formularelemente zu überdecken.

gruss Kai

1. hi

Plugins sitzen grundsätzlich ganz oben. IE6 und Mozilla 0.9.9 schaffen es ja jetzt sogar erst überhaupt mal iframes oder Formularelemente zu überdecken.

gruss Kai

Danke, auch wenn die Antwort unbefriedigend im Sinne der Problemlösung ist. Ich lass' mir mal was einfallen :-/

Michael