Hi, Georg
ich muss mich ja wirklich bedanken!
Keine Ursache.
Ich bin ein 18jähriger Schüler der hier gepostet hat, damit er von Leuten die etwas mehr Ahnung haben, konstruktives Feedback und Unterstützung bekommt, für einen verdammt grossen und wichtigen Auftrag.
Dein Alter tut nichts zur Sache, hier tummeln sich wesentlich jüngere Leute, denen ich nur Respekt zollen kann. Wenn du eine Korrektur der Fehler _forderst_, lasse ich dir gerne eine Honorarnote zukommen. Niemand opfert seine Zeit für deinen wichtigen Auftrag, sondern, um dir etwas beizubringen. Ausschließlich Antworten zu erhalten, die beschreiben, dass nichts funktioniert, soll hierzu beitragen.
Was machst du, wenn dein Kunde bei dir anklopft und dich fragt, warum die Site bei seinem Kunden nicht funktioniert? Erklärst du ihm dann, das seien alles alte Deppen? Die haben in der Regel das nötige Kleingeld, um deinen Kunden am Leben zu erhalten...
Naja, bis auf ein paar blöde Meldung ohne irgendwelche Erklärung, und den einen oder anderen wirklich praktischen Hinweis nicht viel gewesen.
Wenn du fragst, ob etwas funktioniert und dann als Antwort "nein" erhältst, ist es doch genau das, was du verlangt hast. Hast du denn den einen oder anderen wirklich praktischen Hinweis schon umgesetzt? Ich sehe heute keine Verbesserung, obwohl du doch so laut "dringend" geschriehen hast.
Und wenn ich am Beginn der seite schon schreibe dass ie 5.x oder netscape 6.x vorausgesetzt wird, dann ist ja klar dass falls eventuell im opera nicht geht.
Ich verstehe noch immer nicht, warum du grundlos den Zugang erschwerst. Was enthält denn die Site tolles, was _nur_ im IE >5.x oder im Netscape >6 (der ja nichts anderes als ein verkappter Mozilla ist) funktioniert? Nichts. Alles könnte auch in 4er-Browsern funktionieren, wenn du es nur zuließest. Dafür hat nun mal keiner Verständnis.