xNeTworKx: Newsgroups - was ist das für ein Bug ?

Hallo,
Ich benutzte früher Forte Agent 1.5 für NGs, Jetzt habe ich mir mal die Sharewareversion von NewsShark gesaugt, und hier habe ich das gleiche Problem wie bei Agent.
Wenn jemand irgend etwas zum downloaden postet, dann sehe ich nicht das File als Ganzes, sondern alle Einzelfiles zB von 1 of 104 bis 104 of 104. Bei einem Freund von mir ist es nicht so, und er weis auch nicht warum das bei mir immer so dargestellt wird.
Ich dachte immer es sei Normal so wie es ist, aber anscheinend läuft etwas auf meinem Rechner nicht so wie es soll.
Weis jemand woran das leigen könnte, oder hat jemand schon mal so ähnliche Probleme gehabt, weil es stört mich wahnsinnig, wenn da 200 Files vom selben Typ sind.

1. Hi,

Wenn jemand irgend etwas zum downloaden postet, dann sehe ich nicht das File als Ganzes, sondern alle Einzelfiles zB von 1 of 104 bis 104 of 104.

in _einem_ Posting oder in _104_ Postings? Im letzten Fall kannst Du Dir sicher sein, dass der Postende die Datei in entsprechend viele Einzelstücke aufgeteilt hat, um die einzelnen Artikel nicht zu groß werden zu lassen. Das hätte dann mit einem Bug nicht das geringste zu tun.

Wenn die 104 Teile in _einem_ Posting stehen, dann ist es zwar unwahrscheinlich, dass das so verschickt wurde, aber auch nicht unmöglich. Man müsste einen entsprechenden Quelltext analysieren, um das entscheiden zu können.

Bei einem Freund von mir ist es nicht so,

Bei den _selben_ Postings? Welche Software benutzt er?

Ich dachte immer es sei Normal so wie es ist,

Wenn Du an de.alt.dateien.* oder alt.binaries.* denkst: Ja, das ist normal. Insbesondere Videos u.ä. werden sehr oft auf viele Postings verteilt.

Cheatah

1. Hallo,
      er benutzt die gleiche Software wie ich, und ich hab beispielsweise das Posting Norton XPFirewall 2002 mit ihm verglichen.
      Er sah nur ein .rar File, und ich hatte 20 .rar Files, die alle so ca beschriftet waren : Norton XPFirewall 2002.rar (01/20)
                          Norton XPFirewall 2002.rar (02/20)
                                                          .
                                                          .
                                                          .

1. Hi,

er benutzt die gleiche Software wie ich,

lässt sich da möglicherweise etwas konfigurieren?

und ich hab beispielsweise das Posting Norton XPFirewall 2002 mit ihm verglichen.

Also wirklich nur _ein_ Posting? Sowohl bei ihm als auch bei Dir?

Cheatah