erika: SELFHTML8.0

Hallo alle miteinander,
die beiden Bücher zu SelfHtml 8.0 sind eben bei mir angekommen!
Ich freu mich.
erika

1. Und wie sind sie ? Besser als die PC-Version ?

1. Und wie sind sie ? Besser als die PC-Version ?

Der Inhalt ist nicht schlechter. Ein Buch hat Vor-und Nachteile.
      Vorteile: Man kann die SelfHtml-Bibel überall mit rumschleppen, man kann im Bett lesen, im Garten, in der Kneipe, im Cafe...
      Wer will, kann in einem Buch rummalen, Randbemerkungen anbringen.......
      Und für die geplagten Augen ist es allemal besser.
      Nachteil: In einem Buch kann man keinen Link anklicken.
      Übrigens - das SelfHtml-Baby bringt netto stolze 3,208 kg (inclusive CD) auf die Waage!

cu
      erika

1. Hi,

Vorteile: Man kann die SelfHtml-Bibel überall mit rumschleppen, man kann im Bett lesen, im Garten, in der Kneipe, im Cafe...

[...]

Übrigens - das SelfHtml-Baby bringt netto stolze 3,208 kg (inclusive CD) auf die Waage!

bleibt nur die Frage wer diese 3,208kg in einer Kneipe oder in einem Cafe mit sich rumschleppt ; )

cu
        erika

Gruß Paul

1. Hi,

[...]

bleibt nur die Frage wer diese 3,208kg in einer Kneipe oder in einem Cafe mit sich rumschleppt ; )

cu
          erika
          Gruß Paul

Hallo Paul
          es gibt noch Enthusiasten, die diese Bürde auf sich nehmen!
          Gruß erika

2. hi

uups.. da ist ja mein Laptop leichter - und auf dem kann ich das auch gleich austesten.

gruss Kai

1. Hoi,

uups.. da ist ja mein Laptop leichter - und auf dem kann ich das auch gleich
          austesten.

Du willst mir doch nicht sagen, dass du mit dem Schlepptop in eine Kneipe gehst,
          oder?

Gruesse aus dem schoenen LH,
           c.j.k

1. hi

Du willst mir doch nicht sagen, dass du mit dem Schlepptop in eine Kneipe gehst,
            oder?

eh, nein.. aber auch nicht mit einem so schweren Wälzer.
            Schön wäre mal eine SelfHTML-Taschenausgabe, die mehr oder weniger nur die Attributreferenz benuhaltet.

gruss Kai

1. Hiho

oder?

eh, nein.. aber auch nicht mit einem so schweren Wälzer.
              Schön wäre mal eine SelfHTML-Taschenausgabe, die mehr oder weniger nur die Attributreferenz benuhaltet.

Ihr seid ja alle krank eh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ohne meine Html-Atributs-Referenz geh ich net in die kneipe - nichtmal ausn haus.

Man stelle sich vor: Es ist nacht. Kai schläft. Der Quizmoderator weckt ihn.

_FRAGE_ :    NENNEN SIE 10 ELEMENTE ZUR TEXTSTRUKTURIERUNG, ALPHABETISCHE REIENFOLGE
              und du wirst sie alle innerhalb von 5 sekunden sagen, valide !!!

gruss Kai

AnalphaBestie
              <der grade nicht ganz ernst zu nehmen ist und nochmal anmerkt das dieses post das auch nicht ist>

1. hi

Ohne meine Html-Atributs-Referenz geh ich net in die kneipe - nichtmal ausn haus.

Man stelle sich vor: Es ist nacht. Kai schläft. Der Quizmoderator weckt ihn.

_FRAGE_ :    NENNEN SIE 10 ELEMENTE ZUR TEXTSTRUKTURIERUNG, ALPHABETISCHE REIENFOLGE
                und du wirst sie alle innerhalb von 5 sekunden sagen, valide !!!

naja.. die total abgedrehten Designs fallen mir immer nachts beim einschlafen ein.. also PC an, Editor an, Mozilla an - geht. Anderen Browser an - vergessen wir's ;)

gruss Kai

2. Huhu Christian!

oder?

Nicht oefter als mit einem 3kg-Buch. ;-)

So long

--
            Alle Verallgemeinerungen sind falsch.

1. Hoi Roland,

oder?

Nicht oefter als mit einem 3kg-Buch. ;-)

Was nimmst du sonst mit in die Kneipe?

*scnr*

Gruesse aus dem schoenen LH,
               c.j.k

2. Hallo Erika,

die beiden Bücher zu SelfHtml 8.0 sind eben bei mir angekommen!

Fein! Nur bei mir sind noch keine angekommen (deshalb muessen die drei Gewinner aus dem Adventskalender-Quiz auch noch warten)  :-(

Dann schliesse mal schoen deine Augen und stell dir vor...: http://www.html.de/ ;-)

viele Gruesse
      Stefan Muenz

1. Hallo Stefan,

Fein! Nur bei mir sind noch keine angekommen (deshalb muessen die drei Gewinner aus dem Adventskalender-Quiz auch noch warten)  :-(

es lohnt sich ja auch sehr, da warte ich gern noch paar Tage :-)
      Wobei, so wie das Wetter hier gerade ist, könnte ich eine nicht-pc-
      gebundene Variante gut gebrauchen ;-)

Viele Grüße,
      Stefan

2. Hallo Stefan,

Fein! Nur bei mir sind noch keine angekommen ...

Du bist doch auch nur der Autor  und weißt ohnehin, was drin steht.

Dann schliesse mal schoen deine Augen und stell dir vor...: http://www.html.de/ ;-)

Oh, schöööön!

viele Gruesse
      erika