alpha filter werden nicht richtig dargestellt
bernd
- css
0 Kai Lahmann0 bernd
hi ihr!
ich benutze auf meiner seite einen css alpha-filter, und zwar in einem div-bereicht, der sichtbar wird wenn man mit der linken maustaste in ein fenster klickt (anstelle des kontext-menues) und der auf der seite mit der maus verschoben werden kann (drag & drop).
in der schule klappt das auch alles ganz gut mit der anzeige. der filter wird korrekt dargestellt, aber daheim erscheint der div bereicht erst garnicht, wenn ich rechts klicke. und wenn ich ihn dann mit der maus verschiebe (weil ich ja weiss dass er da ist) erscheint er nur manchmal und verschwindet dann wieder völlig.
das kann doch nicht an der internet-anbidnung liegen oder?
das verschieben und das auf- bzw. zumachen des div's wird ja per javascript auf dem client ausgeführt (und mein rechner daheim ist schneller als in der schule ;).
könnte das vielleicht auch an dem verwendeten browser liegen? ich benutze zwar jedesmal internet explorer aber vielleicht sind es ja verschiedene versionen?
hat vielleicht jemand einen hilfreichen tip?
danke schon im vorraus!
bernd
hi
in der schule klappt das auch alles ganz gut mit der anzeige. der filter wird korrekt dargestellt, aber daheim erscheint der div bereicht erst garnicht, wenn ich rechts klicke. und wenn ich ihn dann mit der maus verschiebe (weil ich ja weiss dass er da ist) erscheint er nur manchmal und verschwindet dann wieder völlig.
Unterschiedliche IE-versionen?
gruss Kai
yepp ;)
scheint am browser gelegen zu haben... ich hab auf IE 6 upgedated und nu funzt alles wie es soll ;)
danke dir!
ein schönes we sünsch ich allen...
bernd