hi,
kann mir vielleicht jemand von Euch sagen wie ich den apache-server unter windows (98SE) im hintergrund starten kann, so dass dieser schon vor login läuft?
Win2000 und WinXP haben das Konzept der "Dienste", und können den Indianer also auch als "Hintergrunddienst bei Systemstart gleich mit aufrufen, Win98 kennt dieses Kozept nicht und ermöglich auch solche "Hintergrunddienste" nicht. "vor login" - wie das auf einer LINUX-Kiste möglich ist - geht es mit Win98 nicht.
Du kannst den Apache allerdings mit Hilfe einiger kleiner Eintragungen in der autexec.bat gleichzeitig mit dem Windows-Start aufrufen.
Ist es möglich diesen minimiert in der Taskleiste rechts unten bei der Uhr laufen zu lassen nzw. gibt es irgendwelche "additional tools" dazu?
Nein (oder ist mir nicht bekannt)
Christoph S.