Kann mir bitte jemand helfen? (Opera - Bilder austauschen)
kruemel
- javascript
Hallo Leute,
Wie kann ich für den Opera-Browser unterschiedlich große Bilder an die gleiche Stelle per Javascript setzen? Ich habe das Problem, dass der Opera-Browser die neuen Bilder mit der Größe der alten Bilder einsetzt. Kann mir bitte jemand helfen. Ich wäre wirklich über jede noch so kleine Idee froh.
Danke
Das selbe Problem hat der Netscape auch. Da hilft nur die seite mit
document.open() und document.write("htmlcode...") und document.close() neu zu schreiben incl. deines neuen bildnamens.
Das selbe Problem hat der Netscape auch. Da hilft nur die seite mit
document.open() und document.write("htmlcode...") und document.close() neu zu schreiben incl. deines neuen bildnamens.
mit Netscape6 habe ich keine Probleme. Die Seite kann ich leider nicht neu schreiben, da noch andere Sachen ausgetauscht, neu geladen bzw. eingesetzt werden - alles dynamisch. Es handelt sich um eine "Bildleiste" in einem Frame, die von 40 verschiedenen Seiten genutzt wird. Lediglich bei 4 Seiten ist zusätzlich dieser Bildaustausch enthalten.
Hast du zufällig noch eine andere Idee? Ich habe leider auch nicht die Erfahrung mit Javascript und schon gar nicht mit Opera.
Danke