Hi,
hab nen neues Design gemacht: vrmlbase.de. Wäre toll wenn ihr das auf Herz und Nieren testen und bewerten würdet. Danke !
Moin,
damit hat uns E.S. schon immer locken wollen, der damals in der Anfangszeit des Motorrad-Booms auf meiner Heimatinsel japanische Motorräder verkaufte. Wenn wir ihm sagten: "Ein japanisches Motorrad - da gehen doch immer die Frachter mit den Ersatzteilen unter - nicht mit uns!", da wusste er zu entgegnen: "Mensch Jungs, de hett doch datt nüe Disein!" ... wir haben dann trotzdem lieber eine alte B** gekauft.
Wie war denn das alte Design Deiner Seite? Ist immer schwierig, eine Seite nach dem "neuen" Design zu beurteilen.
Es kann ja durchaus im Vergleich mit der alten Seite ein besonderer Fortschritt zu verzeichnen sein, aber ohne die alte Seite gesehen zu haben würde ich sagen:
Sieht soweit ganz gefällig aus - die ausgefranzten runden Ecken könnten sicherlich noch etwas bearbeitet werden. Was ich mal getestet habe, funktionierte auch. Etwas wenig Inhalt - aber es geht ja auch um das Design.
Gruß und schönen Sonntag
CPG