'tschuldigung, Chräcker ...
ich habe grade eben ein klitzekleines bißchen weiter oben gepostet, daß ich hier auf das Ausgangsposting nicht antworten konnte und sehe deshalb mit Erstaunen, daß du es kannst. Nun kann ich zwar dir wiederum antworten, aber das Ausgangsposting wird mir im Konquerer 3 unter FreeBSD immer noch nicht mit "Antwortbutton" angezeigt.
Komisch.
Ich hatte übrigens sinngemäß was Ähnliches schreiben wollen wie du. Eins aber ist mir sogar sehr positiv aufgefallen: Mike hat den Copyright-Vermerk drin stehen gelassen in seinem Code. Ich bin da nicht ganz so streng wie du, weil ich meine, Codebausteine, die lediglich unter der Bedingung, daß der Copyrightvermerk drin bleiben soll, "frei" zur Verfügung gestellt werden, darf man getrost einsetzen und auch _das_ ist ein gewisses Zeichen von "Selbermachen". Mike hat sich halt darauf verlassen, daß ihm der Code das liefert, was er gerne haben möchte. Du weißt selber mehr als gut genug, daß wir auch schon oft Nachfragen hier hatten mit Codebeispielen, bei denen man sehr an sich halten mußte, um dem Nachfrager nicht auf den Kopf die Quelle seines Codes zuzusagen
Daher sollten wir ihm ruhig sagen, daß er ja lediglich die bereits vorhandenen Funktionen seines Javascript-Codes nochmal in einer weiteren Funktion aufrufen müßte, die dann eine Schleife definiert. Ist doch ganz einfach ...
Grüße
Christoph S.