Kostenfreien Webspace im Internet ohne Werbung
Simon
- sonstiges
Hallo! Ich habe die Domain www.sweetgirly.de gesponsert bekommen. Dort erstelle ich kostenlose Hps für Girls von 14-21. Ich suche noch WEbspace, da ich sehr viele Anmeldungen habe und viele Seiten bauen muss. Wenn Sie mich unterstützen setze ich gern bei jedem Girl unter Links einen Banner zu Ihrer Seite. Diese Seite gibt es erst seit 4 wochen. Insgesamt wurden aber schon 40 000 Seiten aufgerufen. Ich habe keinen Gewinn an dieser Seite, mache das nur aus Freude am Programmieren. Also wer mir kostenfreien unlimited Traffic Webspace bieten kann, biete melden! Es wäre schade, wenn die Seite wieder stirbt! Danke, Simon
Hi Simon!
Hallo! Ich habe die Domain www.sweetgirly.de gesponsert bekommen. Dort erstelle ich kostenlose Hps für Girls von 14-21. Ich suche noch WEbspace, da ich sehr viele Anmeldungen habe und viele Seiten bauen muss.
Du Armer, da hast Du aber viel Arbeit. Hat Deine Vorlage überhautp so viele Templates, oder ist bald die zweite Runde dran?
Wenn Sie mich unterstützen setze ich gern bei jedem Girl unter Links einen Banner zu Ihrer Seite.
Vielleicht solltest Du erst einmal dafür sorgen, dass die Links auf den Seiten funktionieren und die unübersehbaren www.irgendwas.here.de funktionieren.
Diese Seite gibt es erst seit 4 wochen. Insgesamt wurden aber schon 40 000 Seiten aufgerufen. Ich habe keinen Gewinn an dieser Seite, mache das nur aus Freude am Programmieren.
Programmieren? Das ist was anderes!
Also wer mir kostenfreien unlimited Traffic Webspace bieten kann, biete melden!
Ja, und wer mir unlimited Gummibärchen schenken würde (aber nur Haribo), auch bitte melden!
Es wäre schade, wenn die Seite wieder stirbt! Danke, Simon
Oooch, da wären die 50% Werbebanner, die die Seite ausmacht weg, wäre nicht schade, wirklich nicht!
Clemens
Hallo! Ich habe die Domain www.sweetgirly.de gesponsert bekommen. Dort erstelle ich kostenlose Hps für Girls von 14-21. Ich suche noch WEbspace, da ich sehr viele Anmeldungen habe und viele Seiten bauen muss. Wenn Sie mich unterstützen setze ich gern bei jedem Girl unter Links einen Banner zu Ihrer Seite. Diese Seite gibt es erst seit 4 wochen. Insgesamt wurden aber schon 40 000 Seiten aufgerufen. Ich habe keinen Gewinn an dieser Seite, mache das nur aus Freude am Programmieren. Also wer mir kostenfreien unlimited Traffic Webspace bieten kann, biete melden! Es wäre schade, wenn die Seite wieder stirbt! Danke, Simon
Moin,
und - wozu das Ganze?
Gruß
CPG
Hallo Simon, alter Trottel,
gib doch mal Deine Kontonummer an, damit wir Dir Geld überweisen können. Vielleicht schicken wir Dir dann auch noch ein paar erotische Fotos von unseren Töchtern.
ein Gesunder
Hallo Simon
Kannst Du das Ziel dieser Seite mal genauer erleutern?
Für eine uneigenützige Initiative um Mädchen das Internet schmackhaft zu machen, ist die sortierung der Seiten etwas eigenartig. Aber vielleicht kannst Du da ja noch Aufklärungsarbeit leisten.
Beste Grüße
Daniel
Hallo Simon
Kannst Du das Ziel dieser Seite mal genauer erleutern?
Für eine uneigenützige Initiative um Mädchen das Internet schmackhaft zu machen, ist die sortierung der Seiten etwas eigenartig. Aber vielleicht kannst Du da ja noch Aufklärungsarbeit leisten.
Beste Grüße
Daniel
klasse seite. hm, vielleicht solltest du mal direkt bei den SELFFRAUEN nachfragen. Ist ja quasi fuer Frauen ans Netz.
tilman
hm was sol ich denn dazu sagen ...... ?
naja ne pädophilen plattform mit ner menge an unnützen zeug !!
ich weis nicht ob hier und da klauen was mit programieren zu tun hat.
und ich werde meiner tochter verbieten sich bei dir zu posten .... würde sie eh nicht tun ........ !
so das wars
netwachter