Tom2: iframe

Beitrag lesen

hi,

Hallo

ich bastle gerade an unserer neuen website und hab`da ein kleines problem. vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen ?!

ich habe auf basis von *dhtml und *php3 ein grundgerüst für eine standardseite aufgebaut, nun möchte ich diese standard-site für alle weiteren sites nutzen und lediglich neue iframes mit infos zum thema platzieren-soweit kein problem; aber wie kann ich diese iframes nun am besten verlinken, so dass zum entsprechenden link immer der richtige iframe in die site geladen wird ? gibts da vielleicht ein javascript oder kann ich dass in etwa mit dem verhalten von normalen framesets vergleichen ? über ne schnelle antwort würd`ich mich sehr freuen.

Ich habe mich nur einmal kurz mit iFrames (uhh, das Wort sieht - so geschrieben - richtig trendy aus ;) rumexperimentiert und soviel ich weiss funktionieren sie wie normale Frames. Gib bei den Links einfach immer ein Target an.

gruss ;-}

^ Was soll den dieses Augenzwinkern? Willst du etwa deine weiblichen Reize ausspielen damit dir schneller geholfen wird? (Bei mir haben sie gewirkt ;-)

MfG

Tom2