Bené: Bricht automatisch die Tabelle um!

Hi Leute!

Bitte gleich mal um Verständnis, denn ich bin neu im HTML programmieren!

Ich hab ne Tabelle erstellt, in der in der ersten Zelle eine Tel.Nummer steht, dass mit einem Bindestrich getrennt ist. Genau dort bricht er mir immer automatisch um, da die 2. Zelle bei mir 100% hat. Wenn ich den Bindestrich weglösch, dann funzts und die Zeile bricht nicht um! Warum? Und wie kann ich das umgehn, ohne meine 2. Zelle mit den 100% verändern zu müssen?

Danke im Vorraus!

Mfg

Bené

  1. Ist immer toll wenns 'ne Doku gibt die man nutzen kann.
    Für alle Faulen gibts ein Forum wo man gleich fragt anstatt zuerst zu suchen und/oder nachzulesen.

    Bevor Du anfängst zu weinen:

    http://selfhtml.teamone.de/html/tabellen/gestaltung.htm#zeilenumbruch

    Gruss,
    CS

    1. Danke, obwohl du ein präpotentes Arschloch bist!

      Ist immer toll wenns 'ne Doku gibt die man nutzen kann.
      Für alle Faulen gibts ein Forum wo man gleich fragt anstatt zuerst zu suchen und/oder nachzulesen.

      Bevor Du anfängst zu weinen:

      http://selfhtml.teamone.de/html/tabellen/gestaltung.htm#zeilenumbruch

      Gruss,
      CS

      1. Was bitteschön ist ein vorpotentes Arschloch?

        Gruss,
        CS

        1. Was bitteschön ist ein vorpotentes Arschloch?

          Jetzt weiss ich es, dem Duden sei Dank!

          Ich bin ein übermächtiges Arschloch!
          Es sei denn der HTML-Künstler kommt aus österreich. Dann bin ich ein überhebliches Arschloch! :o)

          Gruss,
          CS

      2. Danke, obwohl du ein präpotentes Arschloch bist!

        Ach ja, heut sin' mer wieder guet druff. Ich würde jetzt ja am liebsten unser aller lieben Freiherren anrufen und ihn bitten ne Klage wegen Beleidigung einzureichen, aber am Ende stellt sich ja vielleicht noch herraus, dass dieses böse Wort von Symikron lizensiert ist und das Forum zahlen muss, weil es den Namen in den Dreck zieht *g*

        MfG, ABS