Kati: Musikloop bei Aufrufen der HP

Hallo!

Kann mir jemand den HTML-Befehl für einen Musikloop schicken? Ich habe jetzt schon das halbe Netz durchsucht, um etwas zum Thema Musik auf einer HP zu finden. Die Musik sollte starten, wenn man die index-Seite aufruft und auch wieder zu stoppen sein.

Vielen Dank schon jetzt!

Grüße,

Kati

  1. Hallo Kati!

    Kann mir jemand den HTML-Befehl für einen Musikloop schicken?

    Man kann eine Hintergrundmusik einbinden, das geht mit HTML. (je nach Browser unterschiedlich)

    Aber ich würde dir empfehlen, einfach einen kleinen Flash-Film nur mit der Musik drin und evtl. noch nem Schalter zum an- und ausschalten der Musik auf der Seite einzubinden.
    Das ist imho die beste Möglichkeit um Musik einzubauen .. aber wozu eigentlich Musik einbauen? ;)

    MfG
    Götz