Horstl: popup funktionieren nicht beim ie6

popup fenster funktionieren nimmer seit ich den ie6 installiert habe und man kann das ... Ding anscheinend nimmer zu 100% deinstallen ... die popups funktionieren auch nach der deinstallation vom ie6 nicht - gibts da vielleicht irgendwas zum einstellen - ich wäre sehr dankbar für eure hilfe

danke .

  1. Hi,

    funktionieren überhaupt keine Popups mehr oder nur die auf Deiner eigenen Seite nicht?

    Grüße,

    Utz

    1. Hi,

      funktionieren überhaupt keine Popups mehr oder nur die auf Deiner eigenen Seite nicht?

      Grüße,

      Utz

      es gibt genau folgendes problem:

      klicke ich auf einen link auf der seite, öffnet sich zwar ein popup!
      klicke ich dann aber auf nen anderen link, müßte sich dieses popup aktualisieren! - bei mir erschein aber folgende fehlermeldung "Klasse unterstützt keine Automatisierung" ...

      problem ist auf mehreren seiten - also nicht nur auf meiner!!! ...

      bevor ich den scheiss ie6 installiert habe hat alles funktioniert!!!
      aber jetzt funktionierts nimmer - selbst nach der "deinstallation"

      1. Hi,

        klicke ich dann aber auf nen anderen link, müßte sich dieses popup aktualisieren! - bei mir erschein aber folgende fehlermeldung "Klasse unterstützt keine Automatisierung" ...

        Klingt danach als sei bei der Installation (oder zufälligerweise etwas anderes zur gleichen Zeit) etwas im Betriebssystem zerschossen worden. Wenn Du die defekte DLL (oder was immer) nicht identifizieren kannst, wirst Du wohl Windows neu installieren müssen. Manchmal hilft es auch, nur das aktuellste Service Pack nochmal neu zu installieren.

        Grüße,

        Utz