hi cs
am browser kann's meines erachtens nich liegen. hatte vorher schon die tollsten probs, weil ich in den tabellen 100% height benutzt hatte und einige user konnten die seite richtig sehen und andere nich. ganz egal ob IE5, IE5.5, IE6, ob mac oder netscape oder opera.
dieses prob habe ich rausgenommen, aber verstehen kann ich's nich, weil in allen html lehrbüchern die höhenangabe mit % erlaubt ist (oder ich schnall das nich richtig).
und genauso isses auch mit der seitenbreite. ich teste hier mit netscape 6.2 und opera 6.04 und IE5 und sehe die seite perfekt in der breite. ich habe KEINE breiten/quer-scrollbalken in dem rechten fenster.
aber derjenige für den ich die seite gemacht hab, hat sie. ich bin ja schon froh, daß er die favoritenleiste links geschlossen hat, denn dadurch ist der scrollabstand erheblich kleiner geworden.
was ich aber nich versteh: WARUM hat der überhaupt quer-scroll drin, wenn das bild mit 508pix breite doch in das fenster reinpaßt?
vielleicht kannst du oder BITTE noch jemand helfen?
vielen dank - gruß hardy
ps. wie hängt man denn hier eine aktive url rein um dem leser dieses postings besser die mögl. zum gucken zu geben?