Knuth Fischer: Suchergebnis im Frame öffnen

Hallo,

kleines Problem mit einem cgi-script: Habe dieses Freitext-Suche-Script innerhalb eines Frames in einer website verwendet. Soweit, so gut. Die eigentliche Funktion klappt auch. Es werden entsprechende Suchergebnisse in einer verlinkten Textliste in diesem Frame angezeigt. Nur wenn ich jetzt eines dieser Suchergebnisse anwähle, verlasse ich automatisch mein website-Frameset. Es wird nur die aus der Ergebnisliste angelinkte Seite aufgerufen. Ist es möglich die in der Suchergebnisliste verlinkten Zielseiten in diesem Frame zu öffen, in dem die Suchergebnisse gezeigt werden??

Gruß Knuth

PS: anbei das script
<form method=POST action="http://cgi.dieWebsite.de/cgi-exe/search.cgi?15126">
<table border=0 cellpadding=2 cellspacing=2>
<tr>
<td><font size="2" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Suchbegriff(e):</font><br>
<font color="#999999" size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">(durch Leerzeichen getrennt)</font></td>
<th><input type=text name="terms" size=40></th></tr>
<tr>
<td><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Logische Verknüpfung:</font><select name="boolean">
<option>UND<option>ODER</select></td>
<td><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Gross-/Kleinschreibung</font> <select name="case">
<option>Egal<option>Nicht egal</select></td></tr>
<tr><td colspan=2><input type=submit value=" S u c h e n ">   <input type=reset></td></tr></table></form>