Hallo Oliver,
Keine Sorge: Alle hier kochen nur mit Wasser.
das beruhigt
- Man braucht ein gut definiertes Vorhaben, nicht zu groß.
hmm...hab schon 4 Seiten mit html und css gemacht, jetzt stellt sich mir die frage wo weitermachen ? php ? js ? oder...?
- Dann sucht man sich die Werkzeuge. Ich verwende Phase5 und den FTP-Uploader und Irfanview bzw. Photoline. Ich danke Stefan Münz, der mir mal den Kopf gewaschen hat, als ich nach einem WYSIWIG Editor gefagt habe!
na da hat er auch gutes getan^^.
Phase5 nutze ich auch, dazu (klar) nen FTP-Uploader und imo PhotoImpact
- Man macht auf dem Papier einen Entwurf. Was man im Entwurf für schön hält, ist Geschmackssache. Dazu sieht man sich um und sucht etwas, was einem gefällt und versucht hartnäckig, heraus zu bekommen, wie das Ganze dort gemacht ist .
ich hasse es zu klauen und dann doch wieder umzumodelln :P
»».....Man mach's ja nicht professionell.....
wieso nicht ?
»»Und man muss nicht alles verstehen.
......Das Beste ist das SElFHTML 8.0 von Stefan MünzUnd hier bist Du im richtigen Forum.....
das ist wahr, hier hab ich auch html und css gelernt (und wurde auf kurze aber schmerzhafte art und weise von klicki-bunti-framesets geheilt :D *Danke Orlando*)
Mir macht es Spass!
mir auch, ich bräuchte nur jemanden der mir dann in den *rsch tritt wenn ich mal wieder frustriert alles hinschmeissen will :D
Viel Erfolg.
Danke :)
Liebe Grüsse
Oliver