scripte für online games ( browsergames )
Tuete
- sonstiges
Hallo
ich bin in diesem forum neu, und weiß deshalb noch nicht genau wie das hier abgeht.
meine frage besteht darin, wie man einen slebstarbeitenden script für ein onlinespiel (z.b. www.magicwars.de) programmiert. damit meine ich, dass ich, wenn ch in meinen urlaub fahre, ich mir keine sorgen um meinen account machen muss, da das von mir in den webspace gestellte script jetzt für mich die ausbauten und forschungen regelt.
könnt ihr mir n paar tips geben, wie ich das machen kann, oder mir sogar freeware empfehlen ?
Hallo
Hi
ich bin in diesem forum neu, und weiß deshalb noch nicht genau wie das hier abgeht.
Dann lies die FAQ und die Forenregeln, dann weist du es ;)
meine frage besteht darin, wie man einen slebstarbeitenden script für ein onlinespiel (z.b. www.magicwars.de) programmiert. damit meine ich, dass ich, wenn ch in meinen urlaub fahre, ich mir keine sorgen um meinen account machen muss, da das von mir in den webspace gestellte script jetzt für mich die ausbauten und forschungen regelt.
SCRIPTE UND BOTS SIND IN ALLEN ONLINE-GEAMES VERBOTEN !!!!
Und das magicwars-team (Was ich auch spiele) freut sich sicher über solche postings hier (vor allem wenn die t-online-addi dabei steht)
Ausserdem glaube ich das du hier nicht wirklich im richtigen forum bist um irgendwelche cheat-bots zu bekommen
könnt ihr mir n paar tips geben, wie ich das machen kann, oder mir sogar freeware empfehlen ?
nein, cheating sucks ! wenn du cheats oder bots willst dann such doch auf cheat.de und nicht bei selfhtml....
Klingt blöd, is aber so
in diesem Sinne
noch einen schönen Lebensabend
Oliver
Hallo
Hi
Dann lies die FAQ und die Forenregeln, dann weist du es ;)
SCRIPTE UND BOTS SIND IN ALLEN ONLINE-GEAMES VERBOTEN !!!!
Und das magicwars-team (Was ich auch spiele) freut sich sicher über solche postings hier (vor allem wenn die t-online-addi dabei steht)
Ausserdem glaube ich das du hier nicht wirklich im richtigen forum bist um irgendwelche cheat-bots zu bekommen
nein, cheating sucks ! wenn du cheats oder bots willst dann such doch auf cheat.de und nicht bei selfhtml....
Klingt blöd, is aber so
in diesem Sinne
noch einen schönen Lebensabend
Oliver
die sache ist ja die, warum spielt man ein online spiel, wenn man nicht selber spielen will, das macht doch keinen sinn. doch in diesem fall ist es wegen meinem urlaub. beim botusing ist es ja klar, dann macht es ja keinen spaß mehr. außerdem hat es mich mal interessiert, wie man das hinbekommen kann ..., da ich eigentlich keine ahnung von html php oder sonstwas habe ...
es war rein informell gesehen ...
hiho,
also wie es bei magewar aussieht,mweiss ich nicht - bei hyperiums war das richtig arbeit - du musst rausfinden, wie die authentifizierung funktioniert, und diese dann mit deinem script emulieren - wenn du das geschafft hast, ist der rest ein kinderspiel - dann brauchst du nurnoch n cron oder at oder dir das script zum beispiel zwei mal am tag ausfuehrt ...
aber das mit der auth. wird happig werden, wenn der server-programmierer es ein bisschen drauf anlegt: du musst das cookie, dass dir der server schickt, verarbeiten und mit jedem request mitschicken/die anfrage danach beanworten ...
und nein, so etwas gibt es nicht vorgefertigt, meineswissens, weil die meisten spiele sowas offiziell verbieten.
bai bai
ich
Aloha!
also wie es bei magewar aussieht,mweiss ich nicht - bei hyperiums war das richtig arbeit - du musst rausfinden, wie die authentifizierung funktioniert, und diese dann mit deinem script emulieren - wenn du das geschafft hast, ist der rest ein kinderspiel - dann brauchst du nurnoch n cron oder at oder dir das script zum beispiel zwei mal am tag ausfuehrt ...
aber das mit der auth. wird happig werden, wenn der server-programmierer es ein bisschen drauf anlegt: du musst das cookie, dass dir der server schickt, verarbeiten und mit jedem request mitschicken/die anfrage danach beanworten ...
Wenn der Server-Programmierer es richtig draufhat, dann schaut er sich das Verhalten der Spieleraccounts sowieso genauer an: Login immer pünktlich zur gleichen Zeit? Ausführung der Aufgaben immer in der gleichen Reihenfolge - immer dasselbe? Absenden der Aufträge in unmenschlich schneller Reihenfolge? Mit ein wenig scharfem Hinsehen kriegt man schon raus, wer Automaten arbeiten läßt.
und nein, so etwas gibt es nicht vorgefertigt, meineswissens, weil die meisten spiele sowas offiziell verbieten.
Mal ganz davon abgesehen, ob man so cheaten kann oder nicht: Welchen Sinn macht ein Spiel, welches man an seinen Computer delegiert hat? Wenn Computer Computerspiele spielen, halte ich das nicht für besonders sinnvoll - es sei denn, man sieht es als einen "Kampf um das beste Bot-Skript". Das wird aber im Zweifel echte menschliche Mitspieler stören, die dabei nur noch ganz schlecht abschneiden und schlicht einen Zeitnachteil haben.
- Sven Rautenberg
Hi Sven,
Mal ganz davon abgesehen, ob man so cheaten kann oder
nicht: Welchen Sinn macht ein Spiel, welches man an
seinen Computer delegiert hat?
diese Frage ist illegal[tm].
Wenn jemand das machen will und es nicht technisch
verhindert wird, dann muß man sich damit befassen.
Ich selbst leite ein pbm-Spiel, bei dem heute
überwiegend Programme gegeneinander spielen; die
wirklich guten Spieler schreiben sich dann auch noch
Programme, um das Verhalten der gegnerischen Programme
zu analysieren und um eine Ecke mehr zu denken ...
Das wird aber im Zweifel echte menschliche Mitspieler
stören, die dabei nur noch ganz schlecht abschneiden
und schlicht einen Zeitnachteil haben.
Diese Frage ist nicht nur legal, sondern von existentieller Bedeutung für das Spiel.
In meinem Spiel war es so, daß jeder Teilnehmer
aufgrund eigener ehrlicher Erklärung (!) in eine von
zwei Klassen eingeteilt wurde, d. h. die Verwendung
eines Programms wurde in seinen Spieler-Namen hinein
codiert. Dadurch sahen alle Teilnehmer, um wieviel
besser die programmgestützten Spieler waren; einige
Teilnehmer stiegen danach aus, andere stiegen auf den
Einsatz von Programmen um ...
Viele Grüße
Michael