Aloha!
wollt nur mal wissen ob und wie ihr sponsoren auf eure seiten gibt? falls welche vorhanden... hab immerhin so 20 user am tag..
Uiiii, das ist ja riesig. Glaubst du, da interessiert sich auch nur ein müder Sponsor für?
Ich sags mal so: Meine Webseite besuchen durchschnittlich 100 User am Tag - den einen Euro im Monat, den mein Webspace kostet, den zahl ich doch locker aus der eigenen Tasche, ohne Sponsor. Das hat zwei Vorteile: Erstens nerve ich meine Besucher nicht mit Werbung, und zweitens kann ich im Zweifel vor Gericht viel besser beweisen, dass es sich um eine private Homepage handelt, weil ich mit ihr kein Geld verdiene und auch die Geschäftsinteressen Dritter nicht gefördert habe (durch Banner oder Sponsoren-Nennung etc.).
also kann mir da jemand helfen?? wer sind die besten??
Verzichte auf "Sponsoren". Manche Leute haben teurere Hobbies, als eine Webseite.
Rauchst du? Spare eine Zigarette am Tag, und du dürftest den Webserver locker bezahlen können.
Treibst du irgendeinen Sport, hast du ein anderes Hobby, kaufst du häufiger Hardware? Wieviel Geld kostet dich das im Monat? Vergleiche prozentual mit den Kosten deiner Website!
Es ist ja nun nicht wirklich so, dass Webspace unbezahlbar ist. Klar, wer anspruchsvollere Leistungen wie Skripte, PHP, Datenbank etc. haben will, der zahlt etwas mehr. Aber für 10 Euro im Monat kriegt man locker den besten, schnellsten, größten und kundenfreundlichsten Webspace, den man sich vorstellen kann. Siehe http://www.webhostlist.de, da findet man gute Provider - und Kundenmeinungen auch.
- Sven Rautenberg