angucken->bewerten->kritisieren
Marcus
- meinung
hi und morgen,
habe endlich meine HP hochgeladen, bitte bitte kritisieren, loben, verurteilen, meckern, nörgeln, bejubeln...usw
(einige pdf´s klappen noch nicht vollständig, liegt aber am acrobat reader...kläre das grad mit adobe)
MfG MARCUS
servus marcus
so viel ist da ja gar nicht da, was man überhaupt kritisieren
könnte... aber versuch doch mal zu navigieren, wenn das browser-
fenster schmaler als vorgesehen ist. die rechten punkte sind nicht
mehr erreichbar.
michael
Hi,
ich an deiner Stelle würde auf der Startseite dem Besucher begreiflich machen, wo er da gerade gelandet ist und was die Firma eigentlich tut ... und die Suche unter Vermietung und unter Gebrauchtmaschinen würde ich kenntlicher machen, damit der Besucher auch weiss, wo und was er da gerade sucht.
Das ist das, was mir jetzt gerade so spontan aufgefallen ist. Ach ja ... und das leidige Thema ... da fehlt ein Impressum ... jedenfalls hab ich keins gefunden ...
Liebe Grüße
Sukkuba
Hi,
also auf der Startseite steht das hier:
<title>Willkommen bei Adobe GoLive 6</title> ???
Benutzer: "Ist ja toll, das die Sache für 1024 x 768 px optimiert ist, aber was nun, wenn ich mit dem Internet Explorer komme?" Wie bekomme den die 1024 x 768 px hin? - Laß es weg. Außerdem ist es Quatsch die Seite für irgendwas zu optimieren. Ich z.B. surve selten mit einem maximierten Fenster.
Komme ich gar mit 800x600 px Daher, kann ich die Seite gar nicht benutzen.
Die Buttons passen nicht ins Design. Nimm doch Links mit <a href ...>Klick mich!</a>.
Da wahrscheinlich einige Kunden über Suchmaschinen auf die Seite kommen, würde ich:
a) keine Frames verwenden
b) nicht ausschließlich pdf verwenden
Ist auch besser fürs Design.
Man kann ja alternativ (z.B. zum Ausdrucken) pdfs stehen lassen.
Grüße,
Ronny
tut mir leid, der flimmer-flash-banner geht mir auf'm sack