Oliver: Webspace

Beitrag lesen

Halli, Hallo, Hallöchen,

Mach dich nur lustig (und andere vorangegangene nicht weiter erwähnenswerte postings in diesem Thread)

<ironie>
Also das man sich bei SelfHTML Tips holen kann ist ja schon weit bekannt (sogar ich bin mal drauf gekommen), aber das man hier auftauchen und dann quasi andere Leute bitten kann für einen das Internet nach kostenlosem Webspace (mit Bedingungen wie php, werbefrei,etc...) zu durchsuchen, das ist mir neu.

Also hätte ich das gewusst, dann hätte ich mir nicht einen vollen Tag lang die Mühe gemacht einen Webspaceanbieter nach dem anderen anzusurfen und mich über die Angebote zu informieren. Hätte ruhig früher einer sagen können das sich die Mühe nicht lohnt, wenn man hier andere fragen kann die das dann (sichtlich mit Hingabe) für einen erledigen.
</ironie>

<jetztmalernsthaft>
glaubst du nicht, das es einfacher wäre mal unter www.kostenlos.de nachzuschauen, bevor ich mir hier die blöse gebe und mich in 10 postings freundlich aber bestimmt darauf hinweisen lasse, das die frage und die art sie zu stellen nicht wirklich angebracht waren?
</jetzmalernsthaft>

<trotzdemhelfmodus>
www.brinkster.com bietet 30MB kostenlos und werbefrei, allerdings ohne besondere features wie cgi,ss,php (also nicht so richtig gut für deine zwecke)
arcor.de hat so manches feature, ob jedoch php inbegriffen ist--> ? (musste halt mal gucken gehen, ne ;) )
und ansonsten kann ich mich meinen vorrednern nur anschliessen, kostenloser webspace wäre bei deinen vorhaben eher vergebliche liebesmühe.
also investier die 1-3€ pro Monat und du hast deine Freude dran ;)
</trotzdemhelfmodus>

in diesem Sinne
einen schönen Lebensabend

Oliver:)