Webspace
PAtrick
- sonstiges
0 finnsen0 Hosch0 Patrick0 Julian Hofmann0 itsme
0 patrick0 Stefan0 finnsen
0 itsme0 ocram
0 Patrick
Hallo
Suche kostelosen Webspace. 2 Arten: Groese ist egal
1. kostenlos, CGI/Perl muss dabei sein, am besten Werbefrei
2. kostenlos, Php muss dabei sein, am besten Werbefrei.
1+2 muss "Sendmail" bzw. "mail" unterstuetzen.
KAnn mir jemand helfen?
Hallo
- kostenlos, CGI/Perl muss dabei sein, am besten Werbefrei
- kostenlos, Php muss dabei sein, am besten Werbefrei.
KAnn mir jemand helfen?
Heyho,
Sag mal, hast du nicht gestern schon gepostet? Ich hab da einen ähnlichen Eintrag in Erinnerung...
Naja um zu antworten: Nichts ist kostenlos auf dieser Welt. Du hast zwei Möglichkeiten:
1.) Du bekommmst kostenlosen Webspace, jedoch nur mit Werbung
2.) Du blätterst ungefähr einen € pro Monat hin, und bekommst dafür kostenlosen Webspace.
Gruß,
finnsen
Hallo
MOIN
Weiss leider nicht genau ob PHP dabei musste dich erkundigen!
also ich hab kostenlosen Webspace ohne Werbung erzähl ihm doch keinen blödsinn!!
Also zu deiner Frage:
www.8ung.at
kostenlos leider aber nur 20 MB , wenn das reicht !!
Hosch
Hallo
MOIN
Weiss leider nicht genau ob PHP dabei musste dich erkundigen!
also ich hab kostenlosen Webspace ohne Werbung erzähl ihm doch keinen blödsinn!!
Also zu deiner Frage:
www.8ung.at
kostenlos leider aber nur 20 MB , wenn das reicht !!
Hosch
ISt bei 8ung auch Php oder CGi dabei?
Hallo,
ISt bei 8ung auch Php oder CGi dabei?
surf doch mal hin....
Chräcker
http://www.Stempelgeheimnis.de
--
SELF-TREFFEN 2002
http://www.rtbg.de/selftreffen/
http://www.megpalffy.org/temp/penneninhh.html
Hi,
Ist bei 8ung auch Php oder CGi dabei?
surf doch mal hin....
einfach so hinsurfen? Hat er denn schon einen kostenlosen Zugang? und geht das mit seinem kostenlosen PC überhapt?...
Gruß, Andreas
Hi,
surf doch mal hin....
einfach so hinsurfen? Hat er denn schon einen kostenlosen Zugang? und geht das mit seinem kostenlosen PC überhapt?...
Gruß, Andreas
Mach dich nur lustig
Hi,
surf doch mal hin....
Gruß, Andreas
Mach dich nur lustig
Heyho,
es ging eigentlich nur darum, zu verdeutlichen, dass der vorige Vorschlag a bissl aus der Luft gegriffen ist...
Gruß,
finnsen
Hi!
Ich weiss jetzt net genau ob das mit dem kostenlosen Webspace schon geklärt ist... aber ich weiss das es jede Menge Anbieter gibt die PHP /MySQL und/oder CGI in einen Werbefinanzierten Paket anbieten.
Komplett kostenlos (auch ohne Werbung) hab ich bis jetzt noch net gesehn, was mich auch net stört denn mit nem kleinen Zusatz im HTMLcode kann man die Popups unterdrücken.
Wenn ich das aber anwende, dann platziere ich einen kleinen Werbebutton auf der Startseite...man kann ja froh sein das alles kostenlos ist.
Weil wer komplett die Werbung unterdrückt wird diese Angebote nicht lang nutzen können oder sie werden gar alle von der Bildfläche verschwinden.
Aber die Frage überhaupt hier zu stellen is schon witzig...wenn ich sowas brauch dann such ich dannach und ich hab meine komplette Seite auf "kostenlosem" Webspace liegen...mit Forum was auf PHP basiert.
Also net immer die anderen die Arbeit machen lassen...
MkG
Wikinger
Also net immer die anderen die Arbeit machen lassen...
ICh suche seit ueber einem Jahr, und ich habe auch geschrieben: "Am besten werbefrei" oder so aenlich.
Mach dich nur lustig
bei sowas immer gern!
Gruß, Andreas
Halli, Hallo, Hallöchen,
Mach dich nur lustig (und andere vorangegangene nicht weiter erwähnenswerte postings in diesem Thread)
<ironie>
Also das man sich bei SelfHTML Tips holen kann ist ja schon weit bekannt (sogar ich bin mal drauf gekommen), aber das man hier auftauchen und dann quasi andere Leute bitten kann für einen das Internet nach kostenlosem Webspace (mit Bedingungen wie php, werbefrei,etc...) zu durchsuchen, das ist mir neu.
Also hätte ich das gewusst, dann hätte ich mir nicht einen vollen Tag lang die Mühe gemacht einen Webspaceanbieter nach dem anderen anzusurfen und mich über die Angebote zu informieren. Hätte ruhig früher einer sagen können das sich die Mühe nicht lohnt, wenn man hier andere fragen kann die das dann (sichtlich mit Hingabe) für einen erledigen.
</ironie>
<jetztmalernsthaft>
glaubst du nicht, das es einfacher wäre mal unter www.kostenlos.de nachzuschauen, bevor ich mir hier die blöse gebe und mich in 10 postings freundlich aber bestimmt darauf hinweisen lasse, das die frage und die art sie zu stellen nicht wirklich angebracht waren?
</jetzmalernsthaft>
<trotzdemhelfmodus>
www.brinkster.com bietet 30MB kostenlos und werbefrei, allerdings ohne besondere features wie cgi,ss,php (also nicht so richtig gut für deine zwecke)
arcor.de hat so manches feature, ob jedoch php inbegriffen ist--> ? (musste halt mal gucken gehen, ne ;) )
und ansonsten kann ich mich meinen vorrednern nur anschliessen, kostenloser webspace wäre bei deinen vorhaben eher vergebliche liebesmühe.
also investier die 1-3€ pro Monat und du hast deine Freude dran ;)
</trotzdemhelfmodus>
in diesem Sinne
einen schönen Lebensabend
Oliver:)
Hallo Hosch.
Und Du hast Dir sicher die Bedingungen durchgelesen?
"7. Ich erkläre mich einverstanden, dass mich Edelweiss medienwerkst.at in regelmässigen Abständen per eMail kontaktiert."
Bin mir sicher, dass das _nur_ wichtige Infos sind und garantiert (auch zukünftig) keine Werbung wird. Aber GMX will uns ja mit seinen Mail auch nur wichtige Infos zukommen lassen und nicht mit Werbung zumüllen, gelle?
Grüße aus Würzburg
Julian
P.S: Nenn mir doch mal einen Grund, warum jemand kostenlos (!= umsonst) eine Leistung anbieten sollte? Welchen Nutzen hätte das für ihn?
MOIN Hosch,
wenn ich mir die Kriterien so anschaue,
riecht das evtl. nach geplantem Email-Spam.
Will ich natürlich niemand unterstellen, aber ...
... mit Pech/Glück geht ja der Provider pleite,
kurz nachdem alles in mühevoller Puzzlearbeit installiert ist.
Es gibt heutzutage dermassen guten und günstigen Webspace.
Du musst nur 1 Discobesuch auslassen und hast für 3-6 Mon. guten Webspace und Sicherheit.
Wenn es einem das nicht wert ist ...
Viele Grüsse, itsme
MOIN Hosch,
wenn ich mir die Kriterien so anschaue,
riecht das evtl. nach geplantem Email-Spam.
Will ich natürlich niemand unterstellen, aber ...
... mit Pech/Glück geht ja der Provider pleite,
kurz nachdem alles in mühevoller Puzzlearbeit installiert ist.
Es gibt heutzutage dermassen guten und günstigen Webspace.
Du musst nur 1 Discobesuch auslassen und hast für 3-6 Mon. guten Webspace und Sicherheit.
Wenn es einem das nicht wert ist ...
Viele Grüsse, itsme
Nein, es geht mir nur um einen Chat/Forum zu dem ich E-Mail-Versand brauche...
Nein, es geht mir nur um einen Chat/Forum zu dem ich E-Mail-Versand brauche...
Ich weiss ja nicht, ob du da glücklich mit wirst.
Vom eigenen Chat ist sowieso abzuraten (weil kapazitätsfressend)
und auch für ein Forum würde ich Dir zu nem fixen Server und ner guten Anbindung raten,
Wenn das langsam zu geht, sind Deine Teilnehmer sicher schneller wieder weg, als Du gucken kannst.
Und das KANNS nicht für lau geben.
grüsse, itsme
Hallo
KAnn mir jemand helfen?
Heyho,
Sag mal, hast du nicht gestern schon gepostet? Ich hab da einen ähnlichen Eintrag in Erinnerung...
Naja um zu antworten: Nichts ist kostenlos auf dieser Welt. Du hast zwei Möglichkeiten:
2.) Du blätterst ungefähr einen € pro Monat hin, und bekommst dafür kostenlosen Webspace.
Gruß,
finnsen
Gegen Werbung habe ich auch nichts, kann auch mit WErbung sein...
Heyho,
Wo bekommt man WEbspace für €1.-- im Monat (und wie groß)
GRüße,
Stefan
Gruß,
finnsen
Heyho,
Wo bekommt man WEbspace für €1.-- im Monat (und wie groß)
GRüße,
Stefan
Gruß,
finnsen
Es gibt ne Menge Anbieter, die PHP & MySQL (nur eine Datenbank und 5MB + 1GB Traffic) für einen € pro Monat anbieten...
Ich habe nicht gesagt, dass man jetzt den superguten Webspace dafür bekommt, aber es ist okay...
gruß,
finnsen
Hallo
Suche kosteloses Vermögen 2 Arten: Währung ist egal
1. kostenlos, per Überweisung auf mein Konto, am besten Werbefrei
2. kostenlos, Bargeldabholung gegen Benzinkostenerstattung, am besten Werbefrei.
1+2 muss Blütenfrei sein.
KAnn mir jemand helfen?
www.deutsche-bank-24.de hilft Ihnen weiter ;)
MfG
ocram
Hallo
KAnn mir jemand helfen?
Also keiner kennt Webspace, Werbung kann auch dabei sein...
Hallo Patrick,
ich gebe zu, ich habe die FAQ auch nie gelesen. Aber der gesunde Menschenverstand sagt auch mir, daß man nicht alles zitieren muß, noch nicht mal sich selbst. Dann weiß ich, daß es immer nett ist, angesprochen zu werden und auch ein gruß ist nett. So siehts doch etwas hingerotzt aus, was den Eindruck des "alles-umsonst-haben-wollen" verstärkt. und dann weiß sogar ich einfacher Mensch ohne FAQ-Kenntnise, daß es keinen Sinn macht, seinen eigenen thread mit "weiß es denn keiner" "wieso weiß denn keiner " "heist das, es weiß keiner" aufzublähen. Sowas macht meine Tochter immer "am-Sweatshirt-zupfender-weise", und die ist drei.
Solltest Du aber anderer meinuing sein, dann empfehle ich doch mal die FAQ, möchte wetten, daß steht da alles auch noch mal drin....
Chräcker
hi Patrick,
es gibt ein schönes Lied von Stefan Stoppok. Eine Zeile darin geht etwa so:
"willst alles haben aber nichts dafür bezahl'n,
bei andern Leuten mit meiner Freundin prahl'n..."
Das Wort, das direkt danach kommt erspare ich Dir jetzt (es ist übrigens der Titel dieses Liedes).
Gruß, Andreas
Dumpfbacke, Dünnbrettbohrer, Weichei, abführen ...
Goiler Song
hi Patrick,
es gibt ein schönes Lied von Stefan Stoppok. Eine Zeile darin geht etwa so:
"willst alles haben aber nichts dafür bezahl'n,
bei andern Leuten mit meiner Freundin prahl'n..."
Das Wort, das direkt danach kommt erspare ich Dir jetzt (es ist übrigens der Titel dieses Liedes).
Gruß, Andreas