Formular
MackDaddy
- html
Hallo Zusammen!
Kann mir jemand sagen wie es schafe ein Formular abzuschicken und gleich zeitig Zurückzusetzen.
Wäre echt klasse wenn ihr mir helfen könntet.
Hallo,
Kann mir jemand sagen wie es schafe ein Formular abzuschicken und gleich zeitig Zurückzusetzen.
Was genau meinst du damit?
Gruss Sven
Hi
Was genau meinst du damit?
Vielleicht, dass er es abschicken will, und danach soll es leer sein ? Tut mir leid, ich habe mich nicht so mit Formularen beschäftigt, aber diese Erklärung schient mir logisch !?
Matthias
Hallo,
Vielleicht, dass er es abschicken will, und danach soll es leer sein ? Tut mir leid, ich habe mich nicht so mit Formularen beschäftigt, aber diese Erklärung schient mir logisch !?
..ja das habe ich auch so verstanden...;)
Sven
Hallo,
Wie weiter NoNameMackDaddy?
..ja das habe ich auch so verstanden...;)
Sven
Hallo Zusammen!
Hallo Namenloser
Könnte es sein, dass Du den Inhalt von Formularfeldern mittels CGI einlesen (und dann vermutlich weiterverarbeiten) willst? Die Formularfelder sind sowieso nach Klick auf den send-Button wieder leer. Spielanleitung: http://selfhtml.teamone.de/cgiperl/index.htm. Viel Spass!