ARX: LI-Tag mit mehrzeiligen Einträgen

Hi Leute,

vielleicht kann mir jemand bei folgendem Problem helfen:

wenn der Text in einem <LI>-Tag zu lange wird (Unordered-List) wird der Textanfang der zweiten zeile direkt unter den Punkt gesetzt. Wünschenswert wäre es, wenn die 2-te Zeile direkt unter dem Text der 1-ten Zeile beginnen würde.

Habe da was bei den Stylesheets gefunden (list-style-position: outside), das funktioniert leider nur bei Ordered-Lists. Hat jemand eine Idee wie's bei UNordered-Lists funktioniert.

Vielen Dank im Voraus!

ARX

1. hi

Habe da was bei den Stylesheets gefunden (list-style-position: outside), das funktioniert leider nur bei Ordered-Lists. Hat jemand eine Idee wie's bei UNordered-Lists funktioniert.

genauso. Ansonsten ist irgendwas an deinem Code falsch oder dein Browser kaputt (d ich keinen Bug in dieser Gegend kenne tippe ich auf ersteres).

<ul style="list-style-position:outside;">
     <li>bla bla</li>
    </ul>

so tut hier - wobei outside eigentlich default ist (?)

Grüße aus Bleckede

Kai

1. hi

genauso. Ansonsten ist irgendwas an deinem Code falsch oder dein Browser kaputt (d ich keinen Bug in dieser Gegend kenne tippe ich auf ersteres).

<ul style="list-style-position:outside;">
      <li>bla bla</li>
      </ul>

so tut hier - wobei outside eigentlich default ist (?)

Grüße aus Bleckede

Kai

Hattest Recht, Hatte Schrott im .css.

Danke für Deine Hilfe!
      ARX