Webspace bei www.all-inkl.com
Benedikt
- webserver
0 Julian Hofmann0 Benedikt
0 Henning
Hallo,
ich habe vor ein paar Tagen einen Eintrag gelesen, dabei ging es um Webspaceanbieter unteranderem um all-inkl.com . Eine "Carolin" soweit ich mich noch erinnern kann hat danach gesucht und auch gefunden, ebenso ich. Ich möchte jetzt wissen ob jemand, der das hier liest, bei denen schon Hostet und weiss ob die Server zuverlässig und schnell sind? Den Eintrag gibt es im Archiv nicht es tritt immer ein Fehler auf deswegen such ich die Leute hier, sonst hätte ich sie schon per Mail angeschrieben. Danke.
Benedikt
Hallo Benedikt,
denke mal, dass rund 120 Meinungen auf Webhostlist (http://www.webhostlist.de/host/data/go2.php4?1065) ein ganz gutes Stimmungbild vermitteln. Und ob der Provider für _Dich_ richtig ist, das wirst sowieso nur _Du_ herausfinden können (dafür bieten die auch Testaccounts).
Grüße aus Würzburg
Julian
Hallo Julian,
danke ich habs mir angesehen.
Benedikt
Hallo,
ich bin bei all-inkl. und bisher zufrieden. Auf E-Mails bekommt man schnell eine Antwort, das Adminsystem ist ordentlich und kommt eben günstig an PHP und mySQL. Das einzige was mir negativ auffällt ist, das die Webseite manchmal nicht erreichbar ist.
Gruß,
Henning