Halihallo Dave
Ich finde es deplaziert, dieses Forum dazu zu benutzen, um jemandem eins "auszuwischen". Das ist nicht das Ziel dieses Forums. Aber du darfst ihn gerne hierherführen, sodass wir ihm HTML beibringen; das fände ich wesentlich sinnvoller! - Vielleicht merkt er dann sogar, dass er nicht so toll ist. Aber Agression bringt dir gar nichts.
Stimmt hast ja recht aber er regt mich echt auf und ich habe dies als letztes mittel gewählt.
Du hast nicht alle Möglichkeiten in Betracht gezogen. Das, was du als letztes Mittel bezeichnest, ist kein Mittel, sondern nur destruktiv (OK, falls du das als Mittel bezeichnest, muss ich dir recht geben).
Der beiligt mich jetzt schon viá ICQ als *** (denke auch dass er mich so vor seien Freunden darstellt).
Ich kann zwar deine Motivation verstehen, die dich dazu veranlasst diesen Menschen zu verachten/hassen/was-auch-immer, aber deine Lösungsmethode möchte ich mal stark kritisieren.
Ich zeige ihm morgen dieses Forum und da soll er mal selbst sehen, was die Profis so sagen. Vielleicht sieht er es dann ein.
Ich habe mir die Page noch gar nicht angesehen und hab das auch gar nicht vor. Natürlich könnten wir kritisieren, das kann man immer. Nur wir (ich hoffe, ich darf hier für alle sprechen) kritisieren nur im positiven Sinne. Durch Kritik soll man hier lernen. Was wir hier _nicht_ tun wollen, ist Kritisieren um anderen zu schaden (das wiederspricht der Motivation dieses Forums). Deshalb werde ich zur Page keinen Kommentar abgeben.
Wenn ich dir einen Tipp geben darf: Motiviere deinen "Freund" dazu, von _sich aus_ hierher zu kommen und seine Page bewerten zu lassen. Erst dann werde ich etwas zur Page aussagen, da auch der Super-Webmaster ein kleines Bedürfnis dazu haben sollte, Kritik zu hören und seine Fähigkeiten zu erweitern.
Wenn er bereit dazu ist, Kritiken zu hören und bereit ist, etwas dazuzulernen, dann hast du erreicht, was du willst: Er hat eingesehen, dass auch er die Weisheit nicht mit dem Löffel gegessen hat. Falls er es nicht tut, brauchst du dich nicht über ihn aufregen, er wird dann noch genug Probleme im Leben bekommen.
Viele Grüsse
Philipp