Dave: Bitte gebs dem mal der macht mich Wahnsinnig!

Hallo

Könntet Ihr für mich eine Seite testen? Es ist nicht meine sondern die eines Freundes. Der Junge regt mich langsam echt so auf!

die ganze Zeit redet er nur noch von seiner HP! Behauptet er "könne" HTML und bezeichnet sich als super Webmaster.
Damit liegt er mir nun schon ständig in der Ohren. Ich hab mich mal in sein Gästebuch eingetragen und einen Vote auf seiner Seite abgegeben. Nunja Seitdem bezeichnet er mich als "Votenschänder" weil ich EINEN Vote abgegeben hab, der eben nicht "gut" war. Danach hat er auch gleich noch 20 Stimmen für "supergute HP" abgegen, "damit es ja wieder stimmt. Jo weil ich im GB etwas Kritik abgelassen hab (nicht gegen ihn sondern NUR gegen die Seite). Hat er den Eintrag natürlich sofort gelöscht. Weil schonmal einer Kritik abgegeben hat, hat er sogar die Damin gewechselt.

Seitdem bin ich also sein nahezu bester Freund ein Arschl***

Der Junge nervt echt. Bitte bewertet mal diese HP:

http://www.ph-gulliklopf.de.vu

Ich will ihn jetzt nicht auten oder beleidigen, er soll nur sehen, dass er nicht MR MEGA ist.

1. Oh, hab grade gemerkt, dass er wieder die Domain gewechselt hat. Schaut euch mal den Quelltext an, ist der nicht nett? Speziell für mich nehm ich an :-((

Man beachte den Teext, der erscheint wenn die Frames nicht angezeigt werden können. Die Seite die da gelinkt wird "wäre" auch eine Frameseite, nämlich die Startseite :-/

2. Ah hab sie rausbekommen (es lebe die copy & paste funktion)

Also: Die Seite:

http://www.cwsurf.de/Christian1300/Startseite.htm

3. Halihallo Dave

die ganze Zeit redet er nur noch von seiner HP! Behauptet er "könne" HTML und bezeichnet sich als super Webmaster.

das tun noch viele andere.

Damit liegt er mir nun schon ständig in der Ohren. Ich hab mich mal in sein Gästebuch eingetragen und einen Vote auf seiner Seite abgegeben. Nunja Seitdem bezeichnet er mich als "Votenschänder" weil ich EINEN Vote abgegeben hab, der eben nicht "gut" war. Danach hat er auch gleich noch 20 Stimmen für "supergute HP" abgegen, "damit es ja wieder stimmt. Jo weil ich im GB etwas Kritik abgelassen hab (nicht gegen ihn sondern NUR gegen die Seite). Hat er den Eintrag natürlich sofort gelöscht. Weil schonmal einer Kritik abgegeben hat, hat er sogar die Damin gewechselt.

Ich glaube nicht, dass dir deine Agression gegen ihn helfen wird. Im Gegenteil, das macht alles nur noch schlimmer.

Ich will ihn jetzt nicht auten oder beleidigen, er soll nur sehen, dass er nicht MR MEGA ist.

Ich finde es deplaziert, dieses Forum dazu zu benutzen, um jemandem eins "auszuwischen". Das ist nicht das Ziel dieses Forums. Aber du darfst ihn gerne hierherführen, sodass wir ihm HTML beibringen; das fände ich wesentlich sinnvoller! - Vielleicht merkt er dann sogar, dass er nicht so toll ist. Aber Agression bringt dir gar nichts.

Viele Grüsse

Philipp

1. Hallo

Ich finde es deplaziert, dieses Forum dazu zu benutzen, um jemandem eins "auszuwischen". Das ist nicht das Ziel dieses Forums. Aber du darfst ihn gerne hierherführen, sodass wir ihm HTML beibringen; das fände ich wesentlich sinnvoller! - Vielleicht merkt er dann sogar, dass er nicht so toll ist. Aber Agression bringt dir gar nichts.

Stimmt hast ja recht aber er regt mich echt auf und ich habe dies als letztes mittel gewählt. Der beiligt mich jetzt schon viá ICQ als *** (denke auch dass er mich so vor seien Freunden darstellt).
      Ich zeige ihm morgen dieses Forum und da soll er mal selbst sehen, was die Profis so sagen. Vielleicht sieht er es dann ein.

1. Halihallo Dave

Stimmt hast ja recht aber er regt mich echt auf und ich habe dies als letztes mittel gewählt.

Du hast nicht alle Möglichkeiten in Betracht gezogen. Das, was du als letztes Mittel bezeichnest, ist kein Mittel, sondern nur destruktiv (OK, falls du das als Mittel bezeichnest, muss ich dir recht geben).

Der beiligt mich jetzt schon viá ICQ als *** (denke auch dass er mich so vor seien Freunden darstellt).

Ich kann zwar deine Motivation verstehen, die dich dazu veranlasst diesen Menschen zu verachten/hassen/was-auch-immer, aber deine Lösungsmethode möchte ich mal stark kritisieren.

Ich zeige ihm morgen dieses Forum und da soll er mal selbst sehen, was die Profis so sagen. Vielleicht sieht er es dann ein.

Ich habe mir die Page noch gar nicht angesehen und hab das auch gar nicht vor. Natürlich könnten wir kritisieren, das kann man immer. Nur wir (ich hoffe, ich darf hier für alle sprechen) kritisieren nur im positiven Sinne. Durch Kritik soll man hier lernen. Was wir hier _nicht_ tun wollen, ist Kritisieren um anderen zu schaden (das wiederspricht der Motivation dieses Forums). Deshalb werde ich zur Page keinen Kommentar abgeben.

Wenn ich dir einen Tipp geben darf: Motiviere deinen "Freund" dazu, von _sich aus_ hierher zu kommen und seine Page bewerten zu lassen. Erst dann werde ich etwas zur Page aussagen, da auch der Super-Webmaster ein kleines Bedürfnis dazu haben sollte, Kritik zu hören und seine Fähigkeiten zu erweitern.
        Wenn er bereit dazu ist, Kritiken zu hören und bereit ist, etwas dazuzulernen, dann hast du erreicht, was du willst: Er hat eingesehen, dass auch er die Weisheit nicht mit dem Löffel gegessen hat. Falls er es nicht tut, brauchst du dich nicht über ihn aufregen, er wird dann noch genug Probleme im Leben bekommen.

Viele Grüsse

Philipp

2. Hi,

Der beiligt mich jetzt schon viá ICQ als ***

Du kennst die Ignore-List bei ICQ? Ein wundervolles Mittel gegen Leute, dessen Meinung einen extrem-gar-nicht interessiert.

Nein, das glaube ich nicht, Tim! *

Gruß,
        _Dirk

* (Hör mal, wer da hämmert)

1. Hi,

Der beiligt mich jetzt schon viá ICQ als ***

Du kennst die Ignore-List bei ICQ? Ein wundervolles Mittel gegen Leute, dessen Meinung einen extrem-gar-nicht interessiert.

Nö, die kenn ich echt nicht. Hab sonst niemanden der mich nervt.

3. Ich finde es deplaziert, dieses Forum dazu zu benutzen, um jemandem eins "auszuwischen". Das ist nicht das Ziel dieses Forums.

Ich befürchte, Du wirst auch morgen nicht viel zu seiner Seite an dieser Stelle finden. Aus oben genanntem Grund, weil von den "Profis" keiner so dumm sein wird, sich vor Deinen Karren spannen zu lassen, und weil darüberhinaus jegliche Kritik an der Seite vollkommen sinnlos ist - der Autor ist nicht hier, hat offensichtlich kein Interesse an Kritik und ist wohl auch nicht kritikfähig.

Und außerdem..

<title>Neue Seite 2</title>
          <meta name="GENERATOR" content="Microsoft FrontPage 4.0">

..ist sowas wahrscheinlich unter der Forumswürde.

Ups, nu hab ich doch was gesagt ;)

Gruß,
          soenk.e

4. Sup!

Der gute Mann hat jetzt schon wieder 33% "Schlecht"-Votes, darum wird er sich sicher sowieso schon in den Schlaf weinen... dabei habe ich mich vornehm zurückgehalten und gar nicht gevotet.

Zumindest ist es ein ganz und gar ungehobelter Mensch, denn wer würde sonst auf eine nicht vorhandene Seite "ARSCHLOCH.HTM" umleiten?

Ohne Frage könnte man theoretisch mit einer frontpage-generierten Seite mit Frames keinen Blumentopf gewinnen, wenn man sich hier eine "Bewertung" stellen würde, aber mal davon abgesehen hat der Mann nicht selbst um eine Bewertung gebeten und darum will ich die Seite auch gar nicht bewerten... ganz abgesehen davon, daß gar nicht gesagt ist, daß ich "Experte" genug bin, um so eine Bewertung vornehmen zu können.

Gruesse,

Bio

1. Hallo,

dabei habe ich mich vornehm zurückgehalten und gar nicht gevotet.

...da kannste mal sehen, ich habe gleich mit abgestimmt, wenn man mich so nett drum bittet. (Damit meine ich den Seitenbetreiber, nicht den Ausgangsposter hier....)

Chräcker

http://www.Stempelgeheimnis.de

--
          SELF-TREFFEN 2002
          http://www.rtbg.de/selftreffen/
          http://www.megpalffy.org/temp/penneninhh.html

4. hi

Könntet Ihr für mich eine Seite testen? Es ist nicht meine sondern die eines Freundes. Der Junge regt mich langsam echt so auf!

tut mir leid, aber so ein Müll ist wirklich unter meiner Würde! Alleine Bei Counter, schwarz auf blau (!), den Mega-Frame-Rahmen und dem kaputten Bild bin ich schon bedient. Das ist eine ganz profane Anfänger-Seite, sogar einer der schlechteren!

Grüße aus Bleckede

Kai

1. Hallo Kai

tut mir leid, aber so ein Müll ist wirklich unter meiner Würde! Alleine Bei Counter, schwarz auf blau (!), den Mega-Frame-Rahmen und dem kaputten Bild bin ich schon bedient. Das ist eine ganz profane Anfänger-Seite, sogar einer der schlechteren!

du hast noch chat, forum, voting-system usw. vergessen...

na und? rechtfertigt mein o.g. gelaber - sowie dein gelaber - eine seite als schlecht zu bezeichnen? schlecht inwiefern?
      aha eine anfängerseite und die sind schlecht. diese hier ist sogar noch schlechter - oha sogar unter jemandes würde.

*prust*
      nennt man sowas argumentation?

sollte nur ein denkanstoss sein - nix weiter. und ja nimm es persönlich! ;-)

grüsse
      siramon,
           ja der aus der schweiz - nicht beleidigend...

5. Moin,

http://www.ph-gulliklopf.de.vu

Was isn jetzt los? Kann die Seite gar nicht finden.

Ist das ein VU prob oder wurde sie aus dem Netz genommen?

regs
    Wiz

6. Hallo Dave,

sieh es doch mal so. Da er sein vote-System und sein damit zur Abstimmung frei gegebenes handwerkliche Können offensichtlich selber nicht wirklich ernst nimmt, warum nimmst Du ihn dann so ernst? Nimm ihn doch so, wie er sich mit seiner Seite gibt. Und wenn er wirklich mal hier um eine Seitenkritik bitten sollte, dann mach Dir mal keine Sorgen.

Chräcker

http://www.Stempelgeheimnis.de

--
    SELF-TREFFEN 2002
    http://www.rtbg.de/selftreffen/
    http://www.megpalffy.org/temp/penneninhh.html

7. Hi,

ist ja echt putzig.

Die Seite und Ihr zwei.

Wie sieht denn Deine Seite aus?

Grüße,

Ronny

PS: Ich mag es nicht, wenn hier Leute über die Arbeit anderer herziehen und sie runter machen lassen wollen, egal wie gut oder schlecht sie ist.

8. Also ich sag mal du scheinst heir nicht das ***.
    Der Typ ist mir schon nur beim Besuch der HP unsympathisch.
    Und der word es auch nie lernen.
    Solche Leute hat es immer gegeben und wird es immer geben.

Ohne Sie wäre das Leben wohl nur halb so anstrengend.