Drucken ohne Titelleiste
Michael
- css
Hallo Liste,
folgendes Problem, ich möchte eine Seite ausdrucken ohne das mir oben die Seitenanzahl (Seite 1 von 1) und unten die URL Adresse und das Datum angezeigt wird. Wie funktioniert das. Danke Michael
Hallo Liste,
sorry aber
a) es ist hier ein Forum und keine liste
b) ich fühle mich nicht als liste (auch nicht als forum) und das wird anderen auch so gehen. es sind hier _Menschen_ die dir antworten, bitte beachte das.
folgendes Problem, ich möchte eine Seite ausdrucken ohne das mir oben die Seitenanzahl (Seite 1 von 1) und unten die URL Adresse und das Datum angezeigt wird. Wie funktioniert das.
da muss du selbst bei deinem browser (ich nehmen an IE?) einstellen unter Datei/Seite einrichten.
Grüße
Thomas
Hallo Michael,
den Menüpunkt, den Du in Deinem Browser suchst, kann zum Beispiel "Datei -> Seite einrichten" heißen (variiert je nach Browser oder Sprachversion).
Viele Grüße
Carsten
Hallo Michael!
folgendes Problem, ich möchte eine Seite ausdrucken ohne das mir oben die Seitenanzahl (Seite 1 von 1) und unten die URL Adresse und das Datum angezeigt wird. Wie funktioniert das. Danke Michael
Das ist Sache des Browsers und kann von dir nicht beeinflusst werden. Du kannst lediglich im IE unter Datei -> Seite einrichten diese Texte anpassen.
Viele Grüße
Patrick Canterino
Ich nochmal!
Das ist Sache des Browsers und kann von dir nicht beeinflusst werden. Du kannst lediglich im IE unter Datei -> Seite einrichten diese Texte anpassen.
So ein Unsinn! Ich meinte natürlich, dass man das nicht mit CSS anpassen kann! Der Suff...
Viele Grüße
Patrick Canterino