Editor für cgi/ PHP
Marco
- software
Hi,
kennt jemand nen guten Editor mit dateiübergreifenden Ersetzen und ähnlichen Funktionen, den ich zum verändern von PHP oder cgio Daten nutzen kann.
Gruß Marco
Hi,
kennt jemand nen guten Editor mit dateiübergreifenden Ersetzen und ähnlichen Funktionen, den ich zum verändern von PHP oder cgio Daten nutzen kann.
Gruß Marco
Heyho,
ProTon is ganz kewl, da ich aber die Adresse net weiß, ist mein Tipp:
google => proton
gruß,
finnsen
hi
ProTon is ganz kewl, da ich aber die Adresse net weiß, ist mein Tipp:
google => proton
proton => http://www.meybohm.de, da gibt's übrigens auch den HTML-Editor Phase 5, der ist IMO auch gut geeignet...
Fabian
Hi,
Gruß Marco
So jetzt hab ich auch denk Link:
Hi,
hi,
ich benutz ultraedit (www.ultraedit.com). der ist so ziemlich für alle sprachen geeignet und hat dateiübergreifendes ersetzen drauf.
gruss
bjoern
hi
ich benutz ultraedit (www.ultraedit.com). der ist so ziemlich für alle sprachen geeignet und hat dateiübergreifendes ersetzen drauf.
Der kostet aber nach 45 Tagen testen 35 Dollar, wenn ich das richtig lese ? Gibt`s den nicht auch irgendwo kostenlos ??
Matthias