Cookie: Komplexes Problem

Ich hab da ein komplexeres Problem und wollte fragen ob jemand ein ähnliches Skript hat (zum Anpassen) oder ein paar Tipps! Es geht um folgendes:
Ich habe eine Liste von Spielern (am besten in einer .txt-Datei), zu jedem Spieler gehört ein Verein und 4 Zahlen (Anz. Tore, Anz. Vorlagen, Anz. Scorerpunkte=Tore + Vorlagen und Anz. Strafzeiten), dem Benutzer soll es möglich sein die Liste nach einem dieser Kriterien anzuordnen oder einen bestimmten Spieler zu suchen. Knifflig ist: Die Sache riecht nach MySQL aber ich habe keine Datenbankanbindung bei meinem Server und auch kein CGI (Perl). Nur PHP und Standard-Java-HTML-Sch...!
Hoffe ihr könnt mir helfen!
Gruß
Cookie

1. Hi
    Ich bin mir sicher das das mit PHP geht, habe gerade Lust dazu, und deshalb werde ich mich da mal mit befassen.
    Bitte schaue immer mal!!

ROLF

1. Wird nur nach dem genauen Namen (mit Vor- und Nachnamen) gesucht?
      2. Ist das eine riesige Liste von Spielern, oder nur ein paar?
        1. Wird nur nach dem genauen Namen (mit Vor- und Nachnamen) gesucht?
        2. Ist das eine riesige Liste von Spielern, oder nur ein paar?
        1. Naja, wenn du Burk eigibst sollte schon bAlex Burkhardt gefunden werden
        2. Es gibt 59 Spieler von 6 Vereinen

Das ganze ist übrigens für www.sha-knights.de

Gruß
        Cookie

1. Es gibt 59 Spieler von 6 Vereinen

Und das ist immer so? oder verändern sich die Spieler? (ich meine jetzt nicht die Punkte)

1. Hi
            Erstmal: wie wärs wenn du nur die datenbank bei tripod.de gratis anlegst und dann von außen drauf zugreifst?
            Ansonsten hätte ich ein Password-Skript was deinem Wunsch vielleicht nahe kommt.

if (isset($name) && isset($pw)){
            include("password.txt");
            $paar=explode("/",$password);
            $num=sizeof($paar);

<?php
            for ($i=0; $i < $num; $i++) {
            $new=explode(",",$paar[$i]);
            if ($name==$new[0] && $pw==$new[1]) {
            ?>
            <h3>Passwortgeschützter Bereich</h3>
            <?php
            }}}
            ?>

Hoffe es hilft dir

1. Es gibt 59 Spieler von 6 Vereinen

Und das ist immer so? oder verändern sich die Spieler? (ich meine jetzt nicht die Punkte)

Naja, es kann sein dass noch ein paar dazukommen...