Halihallo Philipp
Was verstehst du denn nicht?
Ehrlich gesagt fast alles.
D. h. du kannst das script, was oben steht, wie folgt verwenden (bei mir läuft es übrigens ganz prima):
perl start_detaches_process.pl script_to_run.pl
Danach zeigt der Task-Manager ein 'Winampa' bzw. 'Winoldap'.
Ich schätze das wird mein Script sein, man sieht's ja sonst nicht.
Es tut jedoch offenbar nichts bzw. nicht was es soll und im 'sichbarem Modus' auch macht (eine Datei auslesen und, wenn sich diese geändert hat, mit LWP einen URL aufrufen).
mit dem Code kannst du jedes Perl-Script als Detached Process laufen lassen. @ARGV enthält dann den Dateinamen des zu startenden Perl-Scriptes, welches dann im neuen Prozess dem Perl-interpreter wieder übergeben wird, der es dann interpretiert und laufen lässt.
Also der von dir gepostete code ist ein eigenes Script, dass dann 'mein' Script aufruft und 'Detached' startet, richtig?
Also, du musst statt @ARGV wohl eine Variable hinsetzen, sodass du es in deinem Progi dynamisch festlegen kannst, welches Script auch gestartet werden soll.
Wenn ichs mit 'perl start_detaches_process.pl script_to_run.pl' starte, weiß es (start_detaches_process.pl) doch welches Script gestartet werden soll(script_to_run.pl). Oder hab ich wieder was falsch verstanden?
Dann musst du c:\perl\bin\perl.exe auf deinen Perl-Interpreter zeigen lassen.
Hab ich natürlich.
Viele Grüsse
Rol