Script
BadGoku
- javascript
Also hi erstmal , so ich bin noch nich ganz vertraut mit dem Thema Homepage design und deshalb hab ich ne frage !
Also ich hab ein Prob mit nem Script
und zwar folgendes:
naja das ís schwer zu erklären was das für ein script ist deshalb schaut es auch bitte mal an, also das is der link:
http://mitglied.lycos.de/animenf/index.htm
so das soll keine werbung sein schaut euch dort bitte den frame ganz rechts an.
da kann man so auf nen link mit der maus halten und dann öffnet sich oben ein neues bild.
so mein prob da wo das script is is keine background, wo füge ich den background im script ein
so zweites prob is wenn man wida von dem link runter geht soll auch das alte bild wida da sein, könnt ihr mir den befehl sagen!
oh man ich wär euch so dankbar wenn ihr meine probs löst ...
danke schoma
Hallo BadGoku,
(Ich kenne Bad Reichenhall, Bad Staffelstein ... Aber Bad Goku ... ?)
beim Aufruf Deiner Seite hat habe ich mehrere Sekunden lang mit DSL-Speed rödeln müssen, bevor sich was getan hat. Ich schätze mal, mit ISDN ist Deine Seite de facto nicht erreichbar.
Nun aber zu Deinen "Probs":
Also ich hab ein Prob mit nem Script
da kann man so auf nen link mit der maus halten und dann öffnet sich oben ein neues bild.
so mein prob da wo das script is is keine background, wo füge ich den background im script ein
Scripte haben keinen Hintergrund. Webseiten, Tabellen, Layer haben einen Hintergrund, aber nicht Scripte. Scripte steuern Webseiten (sozusagen), auf der Webseite selber sind sie aber nicht zu _sehen_. Deshalb brauchen sie auch keinen Hintergrund.
so zweites prob is wenn man wida von dem link runter geht soll auch das alte bild wida da sein, könnt ihr mir den befehl sagen!
Der Befehl, der dabei zum Einsatz kommt, heißt onMouseOut(). Und Du setzt ihn auch mehrfach ein.
oh man ich wär euch so dankbar wenn ihr meine probs löst ...
danke schoma
bitte.
Weißt Du eigentlich, dass Du kreuz und quer übers Internet Gifs verwendest, von denen ein unbedarfter Besucher erst mal nicht glauben kann, dass die alle Dir gehören (www.beepworld.de, www.dragonballgtgalaxy.de, etc.) ?
Irgend was passt da doch nicht zusammen. Einerseits stellst Du uns _diese_ Seite vor, andererseits sind die Formulierung Deiner Fragen ... nun, wie soll ich sagen ... nicht ganz auf dem Niveau Deiner Seite. Was hast Du genau mit dieser Seite zu tun ?
Ciao
Hans-Peter
P.S.: Hast Du eigentlich schon mal was von "Pisa" gehört :-) ?