hallo Choleriker ...
du machst deinem Nick ja wirklich alle Ehre, ich mußte heftig in mich hineingrinsen,als ich das gelesen habe
bine, was bist DU denn für ein Pseudo Profi???
bittesehr ? An _dieser_ Stelle im Thread gibts noch gar keine "bine". Wenn überhaupt, hätte dein augfschlußreicher Beitrag eine Etage tiefer gehört. Aber ich will mal so tun, als stünde er an der korrekten Stelle.
Also, wo liegt dein Problem? Was ist so schlimm daran, dass Leute sich einen rat in einem Themenbezogenen Forum holen?
daran ist absolut nichts Schlimmes - allerdings ist deine Rechtschreibung schlimm. Aber wenn man jemandem _das_ beibringen will, was du möglicherweise ubstantiell auszusagen hast, sollte man das auch in angemessenem Tonfall tun, nach Möglichkeit. Ein bißchen Spott vielleicht, nur wenn schon, dann doch nicht so, daß er auf dich selbst zurückfällt, gelle?
Wieso bist du überhaupt auf den Eintrag eingegangen? Wenn dich dieses Thema nervt, dann hättest du es bereits in der Überschrift erkennen können.
Vorsicht immer noch! Der Beitrag, auf den _du_ grade eingehst, ist immer noch das Ausgangsposting des gesamten Threads. Was dave "genervt" haben mag, hat mit "bine" absolut nichts zu tun.
Und dann: machs dir selbst. Tolle sehr professionelle intelligent wirkende Antwort.
och na, aber ... Jungchen. Das Forum ist, auch zu nächtlicher Stunde, kein SEX-Treffpunkt. Hinweise dieser Art sollten doch besser unterbleiben.
Solche Leute braucht das Forum...
ja, manchmal braucht das Forum tatsächlich Leute wie dave oder bine, aber solche Leute wie dich, bzw. solche Beiträge, wie du einen hier abgeliefert hast, braucht es gewiß nicht. Überleg doch mal selbst, was du jetzt mit deinem posting zur eigentlichen Frage des Threads beigetragen hast: gar nichts.
mit den besten Wünschen für eine baldige Genesung
Christoph S.