Hallo,
Nein, ich bin so dumm wie Bohnenstroh. Nein, ich hab den Code nicht verstanden. *an den Kopf fass* Ohje, ich glaube, ich mache seit Jahren den falschen Beruf. Wie kommte mir das nur passieren? *kopfschüttel*
Du gibst hier Antowrten auf Fragen die niemand gestellt hat.
Ich als Frau muss ja auch allen Männern beweisen, dass ich klüger bin als sie und auch Ahnung von Technik hab *heftigstnick zum bekräftigen* Auch das hat mein Ego nötig! Jawohl!
Was hast du denn ständig mit deinem "ich als Frau" gelaber?
Bis jetzt war es eine sachliche Argumentation ohne irgendwelche Vorurteile. Kann es sein das du diesbezüglich Komplexe hast?
Du hättest Psychologe werden sollen ueps. Da wärst du besser aufgehoben gewesen *kaputtlach* Nein, ist schon okay *kopftätschel* Mach dir nicht die Mühe.
Wie alt bist du eigentlich? Deine billigen Anmerkungen in sind ja schon fast peinlich.
Sabine, die sich vor Lachen nicht mehr einkriegt und mittlerweile glaubt, dass sie sich hier in der Gemeinschaft der Halbgötter lieber stillverhalten sollte, da sich sonst wohl einige Männer in ihrem Ego verletzt sehen könnten und trotzdem alles schlecht machen was ihnen unter die Finger kommt *lachend umdreh und geh*
??? Wo behauptet hier jemand ein Halbgott zu sein? Ich glaube du siehts was du sehen willst. Du bist jedenfalls nicht kritikfähig und benimmst dich in diesem posting wie ein kleines beleidigtes Kind.
Gruß
ueps