Halihallo Andres
Falls niemand wissen sollte wie das alles geht, hättet ihr eine wie man dem script (auf das ich keinen Einfluß habe) in dem eval Block die Post inhalte zukommen lassen könnte?
Das Problem ist, das icgh auf das im eval Block ausgeführte wie gesagt keinen Einfluß habe und die dort benutzten Methoden die Parameter zu bekommen eventuell nicht so intelligent sin wie CGI.pm.
Notfalls werde ich es aber so machen müssen.
Du solltest etwas weniger reden, dafür etwas mehr zuhören. Dann würdest du erkennen, dass ich dir eine Lösung aufgezeigt habe ;)
Man braucht nicht die Intelligenz von CGI.pm um meinen Lösungsvorschlag benutzen zu können ;)
Sorry für die arroganten und überheblichen Sprüche, ich musste grad mal etwas Dampf ablassen.
Aber nun: Wie ist denn der Code in eval beschaffen? - Ich meine, woher kriegst du den Code, der dort drinne ausgeführt wird? - Ist das reiner ASCII-Text, der dort in eval eingebunden wird (eg. durch externe Datei), oder startest du dort ein Programm wiederum über einen HTTP-Request?
Und: Hast du meine Tipps überhaupt schon ausprobiert?
Viele Grüsse
Philipp
<-- der sich für das arrogante Posting schon jetzt entschuldigt, es jedoch nicht gleich unterlassen wollte, da er damit etwas Balast abwerfen kann, zu Lasten von Andres, der gar nix damit zu tun hat.