Christoph Schnauß: onclick Funktion ist nicht gleich onclick Funktion??

Beitrag lesen

hallo Dimitri,

Das ist ja auch nich das Verzeichniss in dem das ganze laufen soll...
Ich mache die Seiten schließlich auf meiner Festplatte, und irgendwo müssen die ja vorläufig gespeichert werden.

ja, das stelle ich auch nicht in Frage. Ich rate immer dazu, sich ein Verzeichnis C:\prjekte (und darin beliebig viele Unterverzeichnisse) anzulegen, falls man nicht eine andere Partition zur Verfügung hat. Microsoft hat gerade dafür das Konzept mit "Eigene Dateien" entwickelt, das von viel zu vielen usern auch prompt angenommen wird. Ich halte überhaupt nichts davon. Aber du mußt diese Ansicht nicht teilen.

Das C:-Laufwerk sollte meiner Ansicht nach grundsätzlich nichts anderes enthalten als eben die Systemumgebung und eventuell "Dokumente und Einstellungen" und, wenns denn nicht anders geht, auch noch "Programme". Als Laufwerk (bzw. Partition), auf dem das %systemroot% liegt, ist es leider anfällig gegenüber erwünschten und vor allem auch unerwünschten Manipulationen über die online-Verbindung.
Alles, woran man selber arbeitet, was also als "persönliche Daten" zu definieren ist, sollte möglichst nicht auf C:\ liegen

Christoph S.