Rodo: über die Homepage formatierte E-Mails verschicken

Hallo,

ich würde gern über meine Homepage E-Mails verschicken aber bei meinen Anbieter (Strato) kann ich nicht einmal eine Leerzeile einfügen, geschweige denn die Farben bestimmen oder ein Bild einfügen.
Kann mir jemand ein Anbieter empfehlen der sowas ohne Werbung macht? Kann ruhig etwas kosten.

Danke im vorraus

Rodo

1. Halihallo Rodo

ich würde gern über meine Homepage E-Mails verschicken aber bei meinen Anbieter (Strato) kann ich nicht einmal eine Leerzeile einfügen, geschweige denn die Farben bestimmen oder ein Bild einfügen.

Was heisst "über meine Homepage E-Mails verschicken"? - Automatisch, oder als Webinterface? - Offiziell oder nur für dich? - Selbstprogrammiert, oder als Dienst von Strato?

Kann mir jemand ein Anbieter empfehlen der sowas ohne Werbung macht? Kann ruhig etwas kosten.

Warum zahlen, wenn's gratis geht?
    Warum nicht www.gmx.net?
    Warum nicht www.hotmail.com? (OK, da hätt' ich einige Argumente *g*)
    Warum nicht selbst programmieren?

Frage: Kannst du Scripts (Perl/PHP/ASP/...) auf deiner Website laufen lassen?

Viele Grüsse

Philipp

1. Hallo Philipp

Was heisst "über meine Homepage E-Mails verschicken"? - Automatisch, oder als Webinterface? - Offiziell oder nur für dich? - Selbstprogrammiert, oder als Dienst von Strato?

über formulare in einen Internen Bereich damit ich z.B. nur noch die Namen anklicken brauche an die die Nachicht gehen soll

Warum zahlen, wenn's gratis geht?
      Warum nicht www.gmx.net?
      Warum nicht www.hotmail.com? (OK, da hätt' ich einige Argumente *g*)

ich will mich nicht immer dort einwählen sondern über meine Hompage das machen

Warum nicht selbst programmieren?

Selbstprogramieren bekomme ich nicht hin weil ich mich nur mit HTML und ein bißchen mit Java-Skript auskenne

Frage: Kannst du Scripts (Perl/PHP/ASP/...) auf deiner Website laufen lassen?

ja

ich hoffe ich konnte dir mein Problem ein bißchen klarer machen

Gruß Rodo

1. hey, warum benutzt du nicht einfach outlook oder einen anderen mailclient ?

peety

1. wenn du aus welchem grund auch immer, lieber was webbasierendes haben willst, melde dich einfach mal bei mir.

peety

2. Hallo peety

hey, warum benutzt du nicht einfach outlook oder einen anderen mailclient ?

weil ich dann nur von meinen Rechner zu Hause dies machen kann

aber trotzdem Danke