fany: Bildwechsel!

und zwar bräuchte ich einen JavaScript der Bilder nach zufallswerten abspielt? Hat jemand eine idee?

Vielen dank.....
byyeee
fany

1. Hallo,

hier in selfhtml ist ein beispiel für bildwechsel...
    davon kannst du teile benutzen...
    zusätzlich solltest du dir in selfhtml die Math methoden ansehen und überlegen, wie das ergebnis einer zufallszahl auswirkungen auf die bildwahl haben kann...

Odium

1. Hallo,

hier in selfhtml ist ein beispiel für bildwechsel...
      davon kannst du teile benutzen...
      zusätzlich solltest du dir in selfhtml die Math methoden ansehen und überlegen, wie das ergebnis einer zufallszahl auswirkungen auf die bildwahl haben kann...

Odium

erstmal vielen Dank für deine Mühe......
      Die Bildwechsel-funktion hab ich schon gesehen, nur leider bräuchte ich eine von der Maus unabhängige Bild-echsel-Funktion, die bei einer beliebigen Zeit ein beliebiges Bild wechselt. Und nicht dann wenn man die Maus bewegt, oder auf ein Button fährt.......

kannst Du mir da helfen? oder meinst du ich sollte mir die Bildwechsel-Funktion bei SelfHTML mal selbst durchlesen und selbst versuchen dies hinzubekommen?

bitte melde dich!!! ;)
      byee
      fany

1. Hallo,

ja natürlich, selbst lesen...

für zeitgesteuerte abläufe noch setintervall oder settimeout ansehen...
        warum siehst du dir das breite angebot von js, welches in selfhtml ansprechend präsentiert wird erstmal an?

Odium

1. Hallo,

ja natürlich, selbst lesen...

für zeitgesteuerte abläufe noch setintervall oder settimeout ansehen...
          warum siehst du dir das breite angebot von js, welches in selfhtml ansprechend präsentiert wird erstmal an?

Odium

vom ding her haste voll recht......
          weiß auch nciht, irgendwie muß das Projekt auhc mal fertig werden, naja bon nicht so die JAVA-Sepzialistin und kann deshalb auch kaum sagen obb ich der Lösung nah dran bin.....
          aber: ich sollte es alleine schaffen, denn nr so lernt man was!
          Danke für deinen mut ;)

"Shakra".....ich schaffe es!

byeee fany